Einrichten

Forum Einrichten

Einrichtung Bad ...???

Thema: Einrichtung Bad ...???

wie habt ihr euer bad eingerichtet...?? habe ja leider nur ein kl. bad u. such noch ein schönes hängeregal.....

von Keks10 am 23.07.2011, 20:01


Antwort auf Beitrag von Keks10

und unsere Einrichtung besteht aus weißen Schränken mit schönen matten Chromgriffen und Glastüren. Ein Hochschrank und ein etwas kleinerer Schrank mit vielen Fächern und Verstaumöglichkeiten. Hängeregale hab ich keine...Hab ein wunderschönes Bild mit weißen Lilien an der Wand und Handtücher in zarten lila Tönen. Badematten ebenfalls weiß ;o) Großer Spiegel mit Beleuchtung und darunter eine Glasablage. Hast Du schon bei Ikea geschaut? Die haben da doch schöne Hängeregale ;o) Oder bei Zurbrüggen...Wenn es das bei euch gibt...

von N!NA! am 23.07.2011, 21:30