Einrichten

Forum Einrichten

Einfach mal zwo Schnappschuesse

Thema: Einfach mal zwo Schnappschuesse

Bin allein, mir ist langweilig, Mann beim Sport, Sohn schlaeft woanders. Hier ist das Durchgangszimmer zur Kueche.

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 18:28


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 18:28


Antwort auf diesen Beitrag

Wunderschön sieht das alles aus....einsame klasse! Gemütlich und dennoch schön anzusehen, mit alten Möbeln aber modernen Räumen...wirklich ein Traum!

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 20:26


Antwort auf diesen Beitrag

Tauschen will!

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 18:39


Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefaellt es auch, wir haben es ganz gemuetlich! Danke fuer das Kompliment sagt Claudia

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 18:40


Antwort auf diesen Beitrag

*neugierig bin*

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 18:41


Antwort auf diesen Beitrag

1. Wohnzimmer

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 18:55


Antwort auf diesen Beitrag

Inkl. zwei orangene KAter im Fenster und Schaukel in der Mitte.

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 18:57


Antwort auf diesen Beitrag

diese raumhöhe,helligkeit,weitläufigkeit und trotzdem gemütlich!wir haben nur ein kleines häuschen (alt und niedrig) aber nicht schön alt sondern 60er jahre alt! ist mein elternhaus aber es ist noch viel dran zu machen!irgendwann ist es sicher auch für uns perfekt aber im moment wissen wir nicht mal,was wir schön finden-das ändert sich jährlich!

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 19:07


Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn! Könntest Du bitte Dein Haus von allen Ecken fotografieren!! Es ist einfach der Traum! Wie groß ist es eigentlich? Kann man sowas alleine noch sauber halten? Wie groß ist der Garten? Hast bestimmt einen Gärtner? Respekt! Ein Traum!! LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 19:10


Antwort auf diesen Beitrag

Danke fuer die netten Komplimente. Das Haus ist zweistoeckig, ca. 260 qm Wohnflaeche. Ja, ich mache es alleine sauber, bin Hausfrau & Mutti von einem 10j Sohn. Wir wohnen in San Diego. Lieben Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 19:39


Antwort auf diesen Beitrag

könntest du mal das haus von aussen fotografieren, das würde mich jetzt interessieren? wieviel zeitunterschied habt ihr denn??? lg und warum wohnt ihr dort???

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

WOW klasse. Und so typisch USA Hast Du Bilder von aussen?

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Muss mich den anderen anschliessen, das Haus und der Garten sind ein TRAUM:) Bin echt Begeistert:)

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 06:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, einfach nur klasse! Wann dürfen wir bei Euch Urlaub machen?????????? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 06:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, auch haben will! Sag mir, dass es dort fette Monsterspinnen gibt - dann muss ich nicht neidisch sein. LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:34


Antwort auf diesen Beitrag

hier auch NEID!!!!!!!!!!!!!! sehr schick, aber typisch amerikanisch, wie im film;-))) ich würde auch gerne mal ein foto vom ganzen haus sehen.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wirklich schönes haus. Hatten auch einige Zeit in den USA gelebt (New Mexico) da sah unser Haus so ähnlich aus...vermisse es sehr und vor allen dingen das Land! In San Diego hatten wir Urlaub gemacht. LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 14:15


Antwort auf diesen Beitrag

aber Claudis Haus ist auch ein traum LG Peeka

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:35