Einrichten

Forum Einrichten

eine weitere Frage:

Thema: eine weitere Frage:

Ich hätte da noch eine Frage. Wie war bzw. ist es denn für euch mit dem vorlesen der Gute-Nacht-Geschichte? Das stelle ich mir sehr unpraktisch bzw. ungemütlich vor... Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

ups, diese Frage bezog sich auf den Beitrag darunter!

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:00


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist für mich ein Grund, weswegen ich kein Hochbett möchte (ich hoffe mein Sohn auch nicht :) noch ist er eh zu klein. Ich möchte mich zu meinem Sohn setzen können, beim Erzählen, beim Vorlesen..................und ich möchte mich einfach so dazulegen können, bei Bedarf.............. :-)

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

Öhm also ich bin immer mit bei meinen Zwergen im Hochbett, egal ob beim Geschichte vorlesen. In den Schlaf streicheln oder sonst was. Ist kein Problem. Und sie finden es super.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 00:09