Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jones74 am 15.08.2010, 21:59 Uhr

eine weitere Frage:

Ich hätte da noch eine Frage. Wie war bzw. ist es denn für euch mit dem vorlesen der Gute-Nacht-Geschichte? Das stelle ich mir sehr unpraktisch bzw. ungemütlich vor...

Gruß Jones

 
3 Antworten:

Re: eine weitere Frage:

Antwort von Jones74 am 15.08.2010, 22:00 Uhr

ups, diese Frage bezog sich auf den Beitrag darunter!



Re: eine weitere Frage:

Antwort von Kira75 am 15.08.2010, 22:50 Uhr

Das ist für mich ein Grund, weswegen ich kein Hochbett möchte (ich hoffe mein Sohn auch nicht :) noch ist er eh zu klein.
Ich möchte mich zu meinem Sohn setzen können, beim Erzählen, beim Vorlesen..................und ich möchte mich einfach so dazulegen können, bei Bedarf.............. :-)



Re: eine weitere Frage:

Antwort von Janigirl am 16.08.2010, 0:09 Uhr

Öhm also ich bin immer mit bei meinen Zwergen im Hochbett, egal ob beim Geschichte vorlesen. In den Schlaf streicheln oder sonst was.
Ist kein Problem.
Und sie finden es super.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.