Einrichten

Forum Einrichten

Eicheparkett

Thema: Eicheparkett

Ich habe im Wohnzimmer Eicheparkett liegen und bin mir total unschlüssig, wie ich es einrichten soll bzw. welche Farben passen könnten!? Weiß/ braun/ farbig??? Ich habe keinen Plan! Das Wz hat große Fenster, ist schön hell! Bitte her mit Euren Tipp`s!

von fotokath am 06.03.2012, 18:58


Antwort auf Beitrag von fotokath

Wir haben Eichestäbchenparkett im Wohn-/Ess- und Küchenbereich (offen). Wir haben im Wohnzimmer ein Lowboard in Hochglanz weiß, im Essbereich einen Eichetisch mit Eiche-Highboard und die Küche wieder in altweiß hochglanz mit dunkler Arbeitsplatte. Sieht alles zu Eiche gut aus. Bilder könnte ich gerne schicken. Da brauch ich aber deine Mailadresse. Sofa haben wir noch ein oranges - ist jetzt nicht der Knaller, aber mehr war jetzt nicht drin beim Bauen ;-)

von Leseratte am 06.03.2012, 19:52