Einrichten

Forum Einrichten

ehrlich???

Thema: ehrlich???

Ich persönlich würde niemals meine Schuhe im Haus anlassen. Finde es unmöglich, wenn Leute mit den Schuhen, mit denen sie draußen auf der Straße durch Schmutz und Dreck gelaufen sind mit diesen dann auch in meinem Wohnzimmer sind. Für mich ist es eine Anstandsfrage das NICHT zu tun. Und ich erwarte das auch von unserem Besuch. Aber jeder so, wie er mag. Bei meinen Schwiegereltern ist es ganz normal die Schuhe anzulassen und es war ein langer Kampf, dass durch mein Haus nicht dreckige Schuhe und Hunde latschen. Habe auch 2 kleine Kinder die am Boden spielen - ich möchte dann nicht den Straßendreck dort haben.

von Mercy77 am 28.12.2011, 12:37


Antwort auf Beitrag von Mercy77

sorry....sollte als Antwort zum vorherigen Beitrag...;O)

von Mercy77 am 28.12.2011, 12:37