Einrichten

Forum Einrichten

Ecken

Thema: Ecken

Hallo, lässt Ihr die Ecken z.B. zwichen zwei Sofas frei oder was habt ihr da so ausgefallenes stehen/hängen ??? Habt ihr vieleicht auch Fotos,bräuchte mal paar Ideen. Vielen dank im Voraus, lg stressmama

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 23:42


Antwort auf diesen Beitrag

als wir früher noch getrennte sofateile hatten ,stand in der ecke mal ein hornalter runder tisch mit pflanzen, später dann nur noch eine geigenfeige die bis zur decke ging.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 07:24


Antwort auf diesen Beitrag

wir habe (GsD) durch unser neues ecksofa keine "Ecken" mehr.. als wir noch unsere Sofakombination hatten, hatten wir dort - eigentlich - nur einen Weidenkorb für Zeitungen stehen.. trotzdem hat sich im laufe der zeit dort immer einiges "angesammelt" Zeitungen, Wasserflaschen, Wolldecken, tlw. Kinderspielzeug.. alles was versteckt werden sollte.. deshalb bin ich jetzt superfroh, das die Ecke weg ist

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 09:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir haben dort eine Stehlampe mit Dimmer, einen Minitisch für Fernbedienung und TV-Zeitung und einen großen Korb mit Decken, wenns mal kühler wird. Vorteil: Den Korb sieht man nicht und man hat immer Zugriff auf die Decken. Gruß Makira

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 09:36