Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stressmama am 16.08.2010, 23:42 Uhr

Ecken

Hallo,
lässt Ihr die Ecken z.B. zwichen zwei Sofas frei oder was habt ihr da so ausgefallenes stehen/hängen ???
Habt ihr vieleicht auch Fotos,bräuchte mal paar Ideen.

Vielen dank im Voraus,
lg stressmama

 
3 Antworten:

Re: Ecken

Antwort von Sakra am 17.08.2010, 7:24 Uhr

als wir früher noch getrennte sofateile hatten ,stand in der ecke mal ein hornalter runder tisch mit pflanzen, später dann nur noch eine geigenfeige die bis zur decke ging.



Re: Ecken

Antwort von +sumsebiene+ am 17.08.2010, 9:23 Uhr

wir habe (GsD) durch unser neues ecksofa keine "Ecken" mehr..

als wir noch unsere Sofakombination hatten, hatten wir dort - eigentlich - nur einen Weidenkorb für Zeitungen stehen.. trotzdem hat sich im laufe der zeit dort immer einiges "angesammelt" Zeitungen, Wasserflaschen, Wolldecken, tlw. Kinderspielzeug.. alles was versteckt werden sollte..

deshalb bin ich jetzt superfroh, das die Ecke weg ist



Re: Ecken

Antwort von Makira am 17.08.2010, 9:36 Uhr

Hi,

wir haben dort eine Stehlampe mit Dimmer, einen Minitisch für Fernbedienung und TV-Zeitung und einen großen Korb mit Decken, wenns mal kühler wird. Vorteil: Den Korb sieht man nicht und man hat immer Zugriff auf die Decken.

Gruß
Makira



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.