Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 12.02.2011, 17:54 Uhr

Echte Dekoration für ein Feuerwehrzimmer

Vielleicht gibt es Jungs, die gerne ein Feuerwehrzimmer hätten. Dafür hätte ich echte (!) Feuerwehrsachen, wie Helm, Schlauch mit Spritze (auf einer Schlauchrolle), Schilder, magnetisches Autoschild, Weste, Blaulicht usw. abzugeben.

Bei Interesse einfach per PN melden.

 
3 Antworten:

Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, montpelle...

Antwort von stjerne am 13.02.2011, 0:33 Uhr

... es gibt auch MÄDCHEN, die auf Feuerwehrwehr stehen, z.B. meine Töchter!!!



Re: @stjerne

Antwort von montpelle am 13.02.2011, 9:35 Uhr

Das stimmt, aber den meisten Beiträgen hier nach zu urteilen, würde kaum eine Mutter ihrer Tochter so ein Zimmer einrichten. Du scheinst dann eine Ausnahme zu sein .... was ich gut finde.

Hier bekommen die Mädchen ja ein rosa Zimmer, obwohl ihre Lieblingsfarbe grün oder blau ist, nur weil Mama es so möchte.



Re: @montpelle

Antwort von stjerne am 13.02.2011, 10:12 Uhr

Tja, meine beiden haben ein Feuerwehr- und ein Ritterzimmer, so sind die beiden eben, ich habe damit kein Problem.
Die Motive sind aber dezent untergebracht, kann ja sein, dass ihnen das irgendwann nicht mehr gefällt und dann will ich nicht das ganze Haus abreißen müssen.

Ich kenne aber übrigens durchaus auch andere nicht-rosa Mädchenzimmer in unserem Bekanntenkreis. Ich finde, man muss ein Kompromiss machen zwischen Kinder- und Elterngeschmack. Meine Große wollte, dass wir ihr ganzes Zimmer knallrot streichen plus rotem Teppich!
Ich habe ihr gesagt, dass man in so einem Zimmer wahnsinnig wird. Jetzt ist eine Wand knallrot, der Rest weiß. Der Teppich ist blau, aber es gab einen roten Läufer und rote Vorhänge. Damit ist sie jetzt auch sehr zufrieden, ich finde den Kompromiss gelungen.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.