Einrichten

Forum Einrichten

Wo bekomme ich eine solche Couch?

Thema: Wo bekomme ich eine solche Couch?

http://www.nowthatsnifty.com/2012/03/sofa-converts-to-bunk-bed.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+NowThatsNifty+(Now+That's+Nifty)&utm_content=Google+Reader&m=1#.T3CKSYLgwgM Ist das genial!!

von FelisMam am 14.05.2013, 18:10


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Hier: http://www.bonbon.co.uk/clei/doc.htm Wenn du das echt haben willst, kontaktiere doch mal die Firma, die senden das sicher auch nach Deutschland. Der Versand muss nichtmal so superteuer sein, aber wenn es dir so gut gefällt, versuch es halt mal. ;) Jule

von Jule9B am 14.05.2013, 18:30


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Danke!Die in dem link gefällt mir jetzt nicht so gut. Sowas wäre super für unser schmales Gästezimmer aber denke das ist "unbezahlbar"

von FelisMam am 14.05.2013, 18:36


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ich finde die in Jules Link viel schöner ;-) Ich habe so was hier aber noch nie gesehen und denke, du solltest einfach mal anfragen, statt zu spekulieren, wie teuer das ist. Shippingkosten aus Übersee oder aus UK sind natürlich nicht ohne... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.05.2013, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

Von den Farben her schon aber bei dem ersten link sind die Lehnen besser (finde ich ;) ) Ich mach mich mal schlau was sowas kostet.

von FelisMam am 14.05.2013, 22:51


Antwort auf Beitrag von FelisMam

von FelisMam am 14.05.2013, 23:01


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Oh, das ist heftig - aber verständlich, die Funktion ist ja auch ziemlich ausgetüftelt und sollte nicht nach zwei- oder dreimaligem Benutzen hinüber sein. Und was "einfacheres" als Gästezimmercouch, z. B. "Multy" von Ligne Roset oder das IKEA PS Sofa? Auf beiden schläft man gut. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.05.2013, 10:53