Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jule9B  am 15.06.2013, 23:26 Uhr

@ Ebba - meine Treppen Maus!!!

Die Mäuse hatten wir zu Halloween überall im Eingangsbereich und auch außen an der Tür und so, ist eine Idee von Martha Stewart. Du findest sie hier:

http://www.marthastewart.com/266588/paper-mice-halloween-decorations?backto=true&backtourl=/photogallery/halloween-decorating-and-craft-templates#slide_5

Da steht unten irgendwo "Mice Templates", da kannst du sie ausdrucken.

Wir hatten ganz viele aus schwarzem Tonkarton ausgeschnitten und diese ist dann nach Halloween geblieben, weil sie einfach so putzig ist. ;)

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

 
2 Antworten:

@Jule

Antwort von Ebba am 16.06.2013, 23:04 Uhr

Danke für die Info. Mäusescherenschnitte zum Selbstbasteln. Super! Davon werde ich mir auch eine auf eine Treppe kleben, finde sie nämlich total süß und so kleine mehr oder weniger unauffällige Gags liebe ich.



... danke für den Link... ich liebe Martha Stewart....

Antwort von peekaboo am 17.06.2013, 10:10 Uhr

... Habe sie schon immer in den USA "verfolgt"....

LG
Peeka



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.