Einrichten

Forum Einrichten

Duschrollo

Thema: Duschrollo

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit so einem Teil? Wir haben bislang so eine klappbare Wand aus Plastikglas, das hält aber nicht wirklich und klappt beim Duschen immer in die Wanne :( Überlege auf so ein Rollo umzurüsten? LG Christina

von Christina mit Flo am 07.11.2011, 22:24


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

wir hatten damals in ner wohnung ein Duschroll und waren sehr zufrieden damit. Wäre für mich immer die Lösung wenn die Wanne als Dusche mitgenutzt wird.

von Luni2701 am 08.11.2011, 09:29


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Wir hatten das in unserer Mietwohnung auch. Nach dem Duschen kurz abwischen, abtrocknen lassen und aufrollen, aus den Augen aus dem Sinn. Ich würde es jederzeit wieder so machen wenn ich "nur" eine Wanne hätte. Diese Faltwände und auch Vorhänge finde ich optisch nicht schön und sie brauchen weit mehr Reinigung und Pflege als das Rollo.

von saskia8580 am 08.11.2011, 14:21


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Meine Bekannte hat sowas und sagt, daß es sehr gut funktioniert damit.

von lejaki am 08.11.2011, 23:37


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Ja niemand der schlechtes berichtet :) Dann werd ich mal sehen was mir da so gefälltund ob 2,40 m für uns ausreichen :) Vielen Dank! LG Christina

von Christina mit Flo am 09.11.2011, 20:03