Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finn123 am 13.08.2011, 17:02 Uhr

Domestic-Bodenbelag !

Hallo,

hat oder kennt jemand diesen Bodenbelag, denn dieser hat beim mir im Wohnzimmer einen langen Kratzer und ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht diesen zu entfernen ( so gut wie ).
Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Welchen Bodenbelag

Hallo, wir sind mitten im Umbau und ich weiss nicht, welchen Bodenbelag ich nahmen soll... Eigentlich wollte ich einen PVC Belag (sehr hochwertig, zwischen 35-50 €/qm). Habe aber von euch nur negatives gehört. Möchte gern einen Belag in allen Räumen (Küche, Wozi etc). Sind ...

von Brooklynn 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bodenbelag

Bodenbelag über Fußbodenheizung

So wie es aussieht, kann ich den Traum vom Holzdielenboden wohl begraben. Es macht (und das sehe ich wirklich ein) keinen Sinn, einen so schlechten Wärmeleiter wie Holz über die Heizung zu legen. Das Problem: ich mag keine Fließen. Ich habe noch nie welche gesehen, die mir ...

von Loraley 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bodenbelag

Welchen Bodenbelag auf der Terrasse?

Wir haben eine große Terrasse, die aber nicht ebenerdig ist, sondern quasi die Decke des darunterliegenden Anbaus. Die Terrasse hat einen bräunlichen Fliesenboden, der sehr gute Qualität ist, aber nicht wirklich schön. Was kann man da machen? Gibt es überhaupt schönen ...

von carla72 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bodenbelag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.