Einrichten

Forum Einrichten

An die Ikea-Experten

Thema: An die Ikea-Experten

Hallo, ich suche eine bestimmten Kleiderschrank und die dazu passende Kommode. Habe schon die Seite durchforstet aber wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und zwar ist das ein Kleiderschrank in Buche-Optik, wo in die Türen etwas dickeres geriffeltes "Plastik" eingearbeitet ist...Im Innenteil gibts auch nur eine Kleiderstange und ein Brett als Ablage drüber.... Und halt die dazu passende Kommode mit 3 Schubladen.... Weiß vielleicht jemand den Namen und vielleicht den ca.-Preis? Lg Anita

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 12:14


Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

jepp, hört sich wie aneboda an. preis weiss ich nicht genau..... schrank 130??? kommode 59????? nina

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

Aneboda Kleiderschrank: 65 Euro Kommode 55 Euro LG Petra

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

Daaaanke

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

... wir haben jetzt das neue Kinderzimmer eingerichtet und ich wollte eigentlich auch Aneboda. Bei uns gibt es das nur noch in weiß. ebay & kijiji auch in Buche. Wir haben uns dann für Aspelung entschieden. Ich glaub die 3er Kommode kostet 65€ LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2010, 21:44


Antwort auf diesen Beitrag

waren mal meine flurmöbel, haben den segen für die neue wohnung nicht bekommen und sind jetzt treue schuhaufbewahrer im keller! :o)

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 09:27


Antwort auf diesen Beitrag

Wollte für unseren Nachwuchs nen Kleiderschrank und ne Kommode kaufen in Buche, würde dann zum Babybett passen was der große Bruder dann weiter vererbt... Wenns das dann nur noch in weiß gibt passt das ja garnet zum bett....

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:00


Antwort auf diesen Beitrag

Für das Kinderzimmer würde ich niemals Spanplatte nehmen - oder bereits 10 Jahre alt, da dann ausgedünstet. Für Spielzeug ein Regal mit Schubkästen und für die Klamotten reicht in aller Regel eine Kommode, die mit ein wenig Farbe und/oder schönen Griffen aufgepeppt wird. Gruß, Speedy

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 13:24