Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabimami30 am 18.07.2010, 10:19 Uhr

Diele

Hallo,
ich brauche Tips zur Wandgestaltung unserer Diele...

Da der Eingangsbereich klein ist sieht die Tapete schon sehr mitgenommen aus
nun würden wir gerne es dauerhafter gestalten aber außer mosaik Fliesen ist uns nix eingefallen

Was würdet Ihr raten???

Schönen Sonntag
Fabimami30

 
4 Antworten:

Re: Diele

Antwort von Sakra am 18.07.2010, 10:41 Uhr

es gibt doch abwaschbare farben.

mach doch mal ein bild?



Re: Diele

Antwort von NICOSI am 18.07.2010, 15:23 Uhr

vielleicht Rauhputz, da kann man ja immer wieder ohne weiteres drüber streichen

es gibt ja auch so eine Art Rauhputzoptik im Baumarkt zu kaufen, da muss man nur die schon fertig angerührte Masse mit der Walze aufstreichen und dann je nach Gusto strukturieren- die Masse kann mit Farbpigmenten auch eingefärbt werden



Re: Diele

Antwort von bubumama am 18.07.2010, 19:49 Uhr

Unsere Diele ist auch sehr klein, langgezogen, wie es in den älteren Häusern so ist.
Vom Flur aus gehen die verschiedenen Türen in die jeweiligen Zimmer.

Wir haben nur gestrichen, lange Zeit einfach weiß, weil es am hellsten gemacht hat.
Momentan ist er hellgrau gestrichen mit dunkelgrauen Dreiecken vom Boden ab zur Hälfte der Raumhöhe.
Die Dreiecke sind immer unterschiedlich, mal größer, mal um die Ecke, mal kleiner, mal nur ein wenig abgesetzt. Wir haben halt an den Platz orientiert den wir haben.

Leider stehen nun Schuhschränke sowie die Garderobe mit davor, sodass nun von den Dreiecken so gut wie keinen mehr sichtbar ist.

melli



Re: Diele

Antwort von Janigirl am 18.07.2010, 22:24 Uhr

wir haben tupftechnik gemacht da sieht man nichtmal kleine flinke spaghettifinger



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.