Einrichten

Forum Einrichten

Hier mal unser Prinzessinenzimmer

Thema: Hier mal unser Prinzessinenzimmer

wie gesagt Mausi steht auf Lila und Pferde

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 16:58


Antwort auf diesen Beitrag

andere Seite vom Zimmer

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 17:01


Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 17:03


Antwort auf diesen Beitrag

finde ich sehr schön =)

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 17:05


Antwort auf diesen Beitrag

Oh die Farbe ist ja klasse. Und die Ideen gefallen mir sehr gut.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 17:27


Antwort auf diesen Beitrag

erinnert mich an unsere Ex-Nachbarin, die hatte sie auch so hoch angebracht, damit die Klene nix runterholen kann und sie keinen Saustall hat. Ansonsten finde ich die Wandfarbe sehr schön.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 18:32


Antwort auf diesen Beitrag

das Zimmer war vorher das Schlafzimmer und wir hatten da oben DvD's und sowas stehen. Naja wir haben sie halt da hängen lassen und nun steht da die Deko...das was da oben steht wir vielleicht 1 mal im Jahr bespielt

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 18:34


Antwort auf diesen Beitrag

Die rote Jalousie beißt sich mit den lila Wänden.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 17:55


Antwort auf diesen Beitrag

das leuchtet nur so weil die Sonne reinscheint. Die Jalousie ist pink....

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 18:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hey eine wunderschöne Farbe dieses Lila. Auch die weissen Bilder von Schmetterlingen... wo sind die denn weg?? Sind das Aufkleber oder war das eine Schablone?? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 20:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Wandgestaltung finde ich (ohne Pferdebilder) sehr schön. Die Pferdebilder hätte ich vielleicht nur an einer Wand angebracht als Kollage oder mit einer Schnur und Wäscheklammern in lila, auf jeden Fall nicht über die ganze Wand verteilt. Ich finde allerdings, das die restliche Einrichtung nicht wirklich zu der Wandgestaltung passt. Wie wäre es mit weißen Regalen und Gardinen in dem lila und dafür keine Jalousie und dazu nette weiße Bettwäsche mit Schmetterlingen....irgendwie so, dann fände ich es stimmiger. Beste Grüße mamajuli

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich viel zu unruhig und von Bildern überladen. Weniger ist oft mehr. Finde ich jedenfalls. LG S

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 08:36