Einrichten

Forum Einrichten

die couch ist da :-)

Thema: die couch ist da :-)

ich habe couch u esstisch getauscht u so sieht es wirklich besser aus danke

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 20:29


Antwort auf diesen Beitrag

Couch auch nicht schlecht fand... Hat die wenigstens noch einen Abnhemer gefunden? LG Peeka

von peekaboo am 27.11.2010, 22:44


Antwort auf Beitrag von peekaboo

noch steht sie draußen auf der loggia...gebe sie aber ab an eine familie die sehr wenig geld hat...muss halt nur abgeholt werden danke

Mitglied inaktiv - 27.11.2010, 23:28


Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir sehr gut! Auch der "neue" Platz ist schöner und sinnvoller, da die Essgruppe nun an die Küche angrenzt.

von dezemberstern am 28.11.2010, 00:05


Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Passt aber sonst gut dort hin

von Alexa1978 am 28.11.2010, 08:32


Antwort auf diesen Beitrag

ich schrieb ja schonmal; nur einer braucht einkaufen und bringt den anderen einfach alles mit meine ist aber ein stück heller (200€ preisunterschied ließen mich nicht lange fackeln) steht aber dicht an der heizung, oder?

von 32+4 am 28.11.2010, 13:51


Antwort auf diesen Beitrag

Sieht wirklich gut aus. Alledings ist es jetzt blöd, dass die Couch fast den ganzen Heizkörper verdeckt. Gruß

Mitglied inaktiv - 28.11.2010, 13:52


Antwort auf diesen Beitrag

da ist doch noch genügend platz? oder wieviel platz sollte da sein?kann ja noch schieben ich habe allerdings fast eh nie die heizung an

Mitglied inaktiv - 28.11.2010, 19:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, sieht super aus. Gute Idee mit dem Tausch ;-) LG, Katja

von engelchen500 am 28.11.2010, 22:05


Antwort auf Beitrag von engelchen500

Wir haben Unsere jetzt bei Neckermann bestellt und die Schaut auch so aus Aber der nachteil ist wir müssen jetzt 9 Wochen warten "NERV" Wie lange musstest du warten wenn ich fragen darf LG

von Die-kleine22 am 28.11.2010, 22:37


Antwort auf Beitrag von Die-kleine22

letzten samstag gekauft, gestern gekommen

Mitglied inaktiv - 28.11.2010, 22:55