Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mms am 27.11.2010, 20:29 Uhr

die couch ist da :-)

ich habe couch u esstisch getauscht u so sieht es wirklich besser aus

danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Geffällt mir supergut und besser wie vorher... obwohl ich die "alte"

Antwort von peekaboo am 27.11.2010, 22:44 Uhr

Couch auch nicht schlecht fand...

Hat die wenigstens noch einen Abnhemer gefunden?

LG
Peeka



Re: Geffällt mir supergut und besser wie vorher... obwohl ich die "alte"

Antwort von mms am 27.11.2010, 23:28 Uhr

noch steht sie draußen auf der loggia...gebe sie aber ab an eine familie die sehr wenig geld hat...muss halt nur abgeholt werden

danke



Sehr schön!

Antwort von dezemberstern am 28.11.2010, 0:05 Uhr

Gefällt mir sehr gut! Auch der "neue" Platz ist schöner und sinnvoller, da die Essgruppe nun an die Küche angrenzt.



gefällt mir optisch sehr gut, steht aber zu nahe am Heizkörper

Antwort von Alexa1978 am 28.11.2010, 8:32 Uhr

Passt aber sonst gut dort hin



mms

Antwort von 32+4 am 28.11.2010, 13:51 Uhr



ich schrieb ja schonmal; nur einer braucht einkaufen und bringt den anderen einfach alles mit

meine ist aber ein stück heller (200€ preisunterschied ließen mich nicht lange fackeln)


steht aber dicht an der heizung, oder?



Re: die couch ist da :-)

Antwort von AllisonCameron am 28.11.2010, 13:52 Uhr

Sieht wirklich gut aus. Alledings ist es jetzt blöd, dass die Couch fast den ganzen Heizkörper verdeckt.

Gruß



heizkörper

Antwort von mms am 28.11.2010, 19:03 Uhr

da ist doch noch genügend platz? oder wieviel platz sollte da sein?kann ja noch schieben

ich habe allerdings fast eh nie die heizung an



Re: heizkörper

Antwort von engelchen500 am 28.11.2010, 22:05 Uhr

Hi,
sieht super aus. Gute Idee mit dem Tausch ;-)
LG, Katja



Woher hast du sie

Antwort von Die-kleine22 am 28.11.2010, 22:37 Uhr

Wir haben Unsere jetzt bei Neckermann bestellt und die Schaut auch so aus

Aber der nachteil ist wir müssen jetzt 9 Wochen warten "NERV"

Wie lange musstest du warten wenn ich fragen darf

LG



möbelstadt rück

Antwort von mms am 28.11.2010, 22:55 Uhr

letzten samstag gekauft, gestern gekommen



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

couch aufmotzen??

hallo, wir haben hier eine couch von meinen schwiegereltern, die mir gar nicht gefällt. total grauenhaftes grün! das ding wird uns aber die erste zeit wohl auch in unseren neubau begleiten. nun bin ich schon am überlegen, wie ich die couch etwas aufmotzen kann!?! soll ich ...

von irene+nina 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couch

jeah, das iss ja so genial ... ich hab die couch doch gekauft

von der ich vor einigen tagen schrieb wegen der etwas höheren rückenlehne ... hatte sie meinem mann gezeigt, da sie preislich immer höher kletterte und er sagte gleich: niemals. blau will ich nciht, gefällt mir nicht, ende der diskussion. "super", dachte ich, aber dann war ...

von sechsfachmama 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.