Einrichten

Forum Einrichten

Bitte eure Hilfe - suche eine bestimmte Tapete (Bild)

Thema: Bitte eure Hilfe - suche eine bestimmte Tapete (Bild)

Huhu, vielleicht habt ihr einen tollen Tipp. Ich habe im Internet die Abbildung einer Tapete gefunden, die mir gleich gefallen hat - ich hänge euch mal ein Bild davon dran. Das war auf einer Homepage mit dem Hinweis, diese Tapete gäbe es bei der Tapetenagentur, wo ich normalerweise immer gern nach Tapeten gucke. Aber dort habe ich lange gesucht und anscheinend gibt es sie dort nicht mehr. Der Bericht mit dem Link war wahrscheinlich schon ziemlich alt. Es gibt dort ähnliche Tapeten, aber ihr wisst ja, wie das ist - hat man erstmal was im Kopf, dann kann nichts anderes es einem recht machen. ;) Hat jemand einen tollen Tipp, ich möchte diese Tapete wirklich gern haben (falls sie erschwinglich ist) - sie würde sich toll in einem Raum bei uns machen, den ich bald ummodeln möchte. Viele liebe Grüße und danke für jeden Tipp. Eure Suse

von *Suse* am 25.09.2011, 09:10


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Schau mal, vielleicht kommt eine davon ja deinen Wünschen nahe: http://tinyurl.com/5uch94q http://tinyurl.com/6yypbxr http://tinyurl.com/5rj7qjx http://tinyurl.com/6c2hdot http://www.exklusiv-tapeten.de/Tapeten-Metall-Tapeten-Croma-Architects-Paper_29 http://www.exklusiv-tapeten.de/Tapeten-Metall-Tapeten-Croma-Architects-Paper_19 (ich glaube, die waren in einem der oberen Links teurer...) http://www.scandinaviandesigncenter.de/Products/eur1/Trademark/Ferm+Living/8090/Feather+Tapete+¤cychanged=1

von oma am 25.09.2011, 15:31


Antwort auf Beitrag von *Suse*

kommen dem Muster recht nahe, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht findest Du dort das richtige? Gruß Sophie

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 00:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann diese oder eine sehr ähnliche Tapete nirgends finden, habe schon einiges im Internet abgeklappert und auch bei der Tapetenagentur angefragt, leider noch keine Antwort bekommen. Es ist verrückt irgendwie... ;) Ich brauch halt ine Tapete, die den Spagat zwischen "edel" und "Landhaus" schafft, und möglichst in einem rauchig-blau/grauen Ton... Viele Grüße Suse

von *Suse* am 29.09.2011, 21:15


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Ich habe die Serie "Scandinavian Vintage" von Marburg gefunden, die mir wirklich gefällt. Ich schwanke noch zwischen zwei oder drei Tapeten, aber eine davon wird es nun wohl werden. Danke für eure Hilfe! Suse

von *Suse* am 03.10.2011, 13:22