Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMami am 22.01.2013, 8:51 Uhr

Dekoration vor und an der Haustür

Hallo Ihr Lieben,

was habt ihr im Moment für Deko vor euerer Tür?? Und was habt ihr an der Haustür?

Freue mich über viele Ideen, gern mit Bildern!
GLG 3fachmami

 
6 Antworten:

Re: Dekoration vor und an der Haustür

Antwort von Jule9B am 22.01.2013, 16:22 Uhr

Ich hab immer noch meinen winterlichen Kranz an der Tür, nun passt es ja wenigstens, weil alles verschneit ist. Auf den Mauern vor der Tür habe ich Pflanzen stehen, wie immer.

Anfang Feburar werde ich dann wohl etwas Frühlingshafteres dekorieren, ich weiß nur noch nicht was.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Dekoration vor und an der Haustür

Antwort von mialu0409 am 22.01.2013, 16:47 Uhr

Ohje, fa fällt mir ja gerade ein, bei uns hängt immer noch der "Frohe Weihnachten" Kranz. Der kommt ab und dann kommt ein Kranz ran, der das ganze Jahr bis Weihnachten hängen bleibt.
Rechts neben der Tür steht ein Häuschen aus Holz mit eingeschnitzten Tannen, in dem Inneren eine Lichterkette, leuchtet im Dunklen.
Links neben der Tür eine grosse Terakotta Kerze, wo jeden Abend ein Teelicht reinkommt und dann auch leuchtet.
Jeweils links und rechts noch winterlich bepflanzte Pflanzkübel, und dass war's.

LG



Re: Dekoration vor und an der Haustür

Antwort von Holly87 am 22.01.2013, 22:21 Uhr

Ich habe auch noch einen Stern an der Türe hängen. Der ist so aus Holz, auf alt gemacht - Shabby Style..Den muss ich aber bald mal abhängen. Der hat noch Glitzer drauf, ein wenig zu Weihnachtlich!



Re: Dekoration vor und an der Haustür

Antwort von 3fachMami am 23.01.2013, 8:24 Uhr

Danke für euere Ideen!! Da bin ich beruhigt, das ihr auch noch Winter oder Weihnachtsdeko habt! Habe nämlich auch noch den Winterkranz hängen!!!

GLG 3fachmami



Re: Dekoration vor und an der Haustür

Antwort von maddia am 23.01.2013, 8:32 Uhr

Nun ja, ich wohne im Rheinland und dreimal darfst Du raten, was ich an der Tür habe! ALAAF *g*



Re: Dekoration vor und an der Haustür

Antwort von NaniBanani am 23.01.2013, 20:34 Uhr

Ganz frisch am Samstag dekoriert...

Bild zum Beitrag anzeigen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.