Einrichten

Forum Einrichten

dekoideen wein o obstkiste

Thema: dekoideen wein o obstkiste

Hst schonmsl jemand was tolles mit wein o obstkisten gemacht ?

von karibiksonne am 23.08.2013, 15:24


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Wo willst Du sie denn hinstellen??? Wenns passt, kann man in eine Weinkiste doch super Wein reinpacken, etwas Deko (Weinreben o.ä.) und dann jahreszeitlich passend vielleicht im Herbs Kürbisse??

von Fru am 23.08.2013, 15:47


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

ich habe die im Garten stehen, und nun auch an die Wand gehängt....also draußen auf der Terasse würde mir die auch nach Innen hängen, aber kein Platz....evtl.wenn das Bad fertig ist...für die Handtücher

von mexxx am 23.08.2013, 17:31


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Ich nicht, mangels Bastelzeit, ich weiß nur, dass die Weinkisten früher (zu meinen Studentenzeiten) extrem beliebt als Couchtische und (Platten-)Regale waren. Hier mal ein paar - wie ich finde - tolle Ideen: http://wohnideen.minimalisti.com/mobel/holz-weinkisten-verwendung-deko-zu-hause.html LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.08.2013, 17:56


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Wenn ich welche finden würde(suche schon eine ganze Weile nach Welchen, die nicht so teuer sind) würde ich sie auf der Terrasse an die Wand hängen und Kräuter oder Blumen darin unterbringen. LG,Anja

von anja&die**** am 23.08.2013, 19:48


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

ich dekoriere gerne mit sochen Kisten, auch im Haus. Eine hab ich weiß lakiert und mit mehreren Orchidenpflanzen gefüllt und diese dann auf meinen Tisch gestellt, sind wunderschön aus. Oder auch im Bad, dann in Natur lasiert und diese als Handtuchkörbchen oder eben auch als Toilettenpapierkorb.... Im Flur steh auch eine, und darin befindet sich der ganze Kram von meinen Kinder, wie Mützen, Haussocken und ähnliches....und in der Küche hab ich auch eine kleine mit meinen aktuellen Kochbüchern. LG Jo

von mr.bing am 23.08.2013, 20:14


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

wir haben eine für Zeitungen und zwei, die wir jeweils als Nachttische benutzen. Müsste man aber auch mal lasieren oder so, denn der Staub hängt da schnell drin, jedenfalls bei den Nachttischen.

von pflaumenbaum am 23.08.2013, 21:17


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Wir haben unseren Wohnzimmertisch aus Weinkisten gebaut

von Tess@ am 24.08.2013, 12:47


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hi! Meine alte Kiste hat mir die Floristin vom Großmarkt mitgebracht, 10€. Ich stell sie an die Haustür und am liebsten hab ich Herbstkram drin: Geklaute Maiskolben, Kürbis, Ähren, eine dicke Kerze in orange etc. Dazu stell ich sie hochkant und fummel, bis es gut aussieht. LG Almut

von almut72 am 27.08.2013, 07:58