Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 23.08.2013, 15:24 Uhr

dekoideen wein o obstkiste

Hst schonmsl jemand was tolles mit wein o obstkisten gemacht ?

 
8 Antworten:

Re: dekoideen wein o obstkiste

Antwort von Fru am 23.08.2013, 15:47 Uhr

Wo willst Du sie denn hinstellen??? Wenns passt, kann man in eine Weinkiste doch super Wein reinpacken, etwas Deko (Weinreben o.ä.) und dann jahreszeitlich passend vielleicht im Herbs Kürbisse??



Re: dekoideen wein o obstkiste

Antwort von mexxx am 23.08.2013, 17:31 Uhr

ich habe die im Garten stehen, und nun auch an die Wand gehängt....also draußen auf der Terasse
würde mir die auch nach Innen hängen, aber kein Platz....evtl.wenn das Bad fertig ist...für die Handtücher



Re: dekoideen wein o obstkiste

Antwort von Hase67 am 23.08.2013, 17:56 Uhr

Ich nicht, mangels Bastelzeit, ich weiß nur, dass die Weinkisten früher (zu meinen Studentenzeiten) extrem beliebt als Couchtische und (Platten-)Regale waren.

Hier mal ein paar - wie ich finde - tolle Ideen:
http://wohnideen.minimalisti.com/mobel/holz-weinkisten-verwendung-deko-zu-hause.html

LG

Nicole



Re: dekoideen wein o obstkiste

Antwort von anja&die**** am 23.08.2013, 19:48 Uhr

Wenn ich welche finden würde(suche schon eine ganze Weile nach Welchen, die nicht so teuer sind) würde ich sie auf der Terrasse an die Wand hängen und Kräuter oder Blumen darin unterbringen.
LG,Anja



Re: dekoideen wein o obstkiste

Antwort von mr.bing am 23.08.2013, 20:14 Uhr

ich dekoriere gerne mit sochen Kisten, auch im Haus.

Eine hab ich weiß lakiert und mit mehreren Orchidenpflanzen gefüllt und diese dann auf meinen Tisch gestellt, sind wunderschön aus.
Oder auch im Bad, dann in Natur lasiert und diese als Handtuchkörbchen oder eben auch als Toilettenpapierkorb....
Im Flur steh auch eine, und darin befindet sich der ganze Kram von meinen Kinder, wie Mützen, Haussocken und ähnliches....und in der Küche hab ich auch eine kleine mit meinen aktuellen Kochbüchern.

LG Jo



Re: dekoideen wein o obstkiste

Antwort von pflaumenbaum am 23.08.2013, 21:17 Uhr

wir haben eine für Zeitungen und zwei, die wir jeweils als Nachttische benutzen. Müsste man aber auch mal lasieren oder so, denn der Staub hängt da schnell drin, jedenfalls bei den Nachttischen.



Re: dekoideen wein o obstkiste

Antwort von Tess@ am 24.08.2013, 12:47 Uhr

Wir haben unseren Wohnzimmertisch aus Weinkisten gebaut



Re: dekoideen wein o obstkiste

Antwort von almut72 am 27.08.2013, 7:58 Uhr

Hi!

Meine alte Kiste hat mir die Floristin vom Großmarkt mitgebracht, 10€.

Ich stell sie an die Haustür und am liebsten hab ich Herbstkram drin: Geklaute Maiskolben, Kürbis, Ähren, eine dicke Kerze in orange etc. Dazu stell ich sie hochkant und fummel, bis es gut aussieht.

LG Almut



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.