Einrichten

Forum Einrichten

Dekoideen gesucht

Thema: Dekoideen gesucht

Ich habe ein Riesencognacglas gefunden und habe mir überlegt es zu Dekozwecken einzusetzen, nur leider bin ich völlig ideenlos. Wir sind im Grunde im Landhausstil eingerichtet, in den Farben rot, orange, gelb. Vielen Dank schonmal

von Luisa07 am 24.01.2013, 11:28


Antwort auf Beitrag von Luisa07

Ein Mini-Aquarium draus machen ? Oder bepflanzen, das gibt's doch diese farbigen Geleekugeln

von Katrin-Japan am 24.01.2013, 12:19


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

das wäre doch eine tolle obstschale.

von Sschneeflöckchen am 24.01.2013, 16:04


Antwort auf Beitrag von Luisa07

Ich würde Glasmurmeln in passenden farben reinfüllen und es "lichtfangend" aufstellen wie riesig ist es denn?

von Leewja am 24.01.2013, 12:51


Antwort auf Beitrag von Luisa07

Ich würde es auch bepflanzen, es gibt doch so niedliche Mini Sukkulenten... Jule

von Jule9B am 24.01.2013, 15:16


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Wo es doch bald auf Ostern zugeht, könntest du etwas Moos reinfüllen und dann ein buntes Ei drauf oder ein gestaltetes Gänseei und dann eine Schleife drum oder so, sieht bestimmt süß aus. Oder mit einem Porzellanhasen oder sowas. Was du so da hast... Jule

von Jule9B am 24.01.2013, 15:31


Antwort auf Beitrag von Luisa07

Ich würde eine Kerze reinstellen, unten etwas sand oder Steine. LG 3FACHMAMI

von 3fachMami am 24.01.2013, 16:22


Antwort auf Beitrag von Luisa07

Rindenmulch rein und mit vorgetriebenen Frühblühern bepflanzen. Die Idee mit dem Osterei finde ich auch super.

von zschnecke am 24.01.2013, 16:39


Antwort auf Beitrag von Luisa07

....ich mags überhaupt nicht und meiner Meinung auch nicht gerade super zum Landhausstil nen dickes Einmachglas ect. aber .. weiß nicht....auch nur meine Meinung

von mexxx am 24.01.2013, 21:07


Antwort auf Beitrag von Luisa07

Geh doch mal zu Depot, da findest du viel Zubehör und massen Anregungen wie man so ein Windlicht / Glas befüllen kann.

von Zuppelliese am 24.01.2013, 23:06


Antwort auf Beitrag von Luisa07

Hi, momentan würde ich darin wohl am ehesten Blumenzwiebeln pflanzen, z. B. Hyazinthen/Traubenhyazinten o.ä. mit hübscher Steindeko. Wenn du in der Google Bildersuche die Begriffe "Deko" und "Glas" eingibst, bekommst du schon einiges an Anregungen... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 24.01.2013, 23:11