Einrichten

Forum Einrichten

deko

Thema: deko

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, vielleicht bekomme ich auch das ein oder andere Bild gezeigt. Ich hab in unseren Flur/Diele ein Sideboard stehen (Kern Buche massiv) und weiß absolut nicht wie ich das dekorieren kann. Im Moment ist Osterdeko drauf, ich bräuchte allerdings was für die Ganzjahresdeko. Der Flur ist in Ertönen gehalten. Vielen Dank

von Zambili am 06.04.2013, 20:32


Antwort auf Beitrag von Zambili

Hallo Zambili. also am besten du zeigst uns mal ein Foto von deinen Flur u Sideboard, da kann man sich am besten ein Bild davon machen!! Ich häng dir mal ein Foto von meinen Konsolentisch im Flur ran, habe viel mit Kissen u frischen Blumen, im Sommer dann Muscheln oder eine Flasche mit Sand?!?? Eine schöne Lampe oder Kerze sieht auch immer schön aus, je nach Geschmack eben! GLG 3fachMami

von 3fachMami am 07.04.2013, 10:25


Antwort auf Beitrag von Zambili

.

von peekaboo am 07.04.2013, 12:01


Antwort auf Beitrag von Zambili

Vielen Dank

von 3fachMami am 07.04.2013, 12:42


Antwort auf Beitrag von Zambili

Also ich brauche ja nur mal durch unseren dekoladen zu gehen und habe immer gleich zehn trilliarde Ideen, was ich wie kombinieren würde ... vielelicht blättere doch einfach mal in eienr Zeitschrift oder gehe in einen Laden da fällt dir bestimmt was auf. Auf so ein Sideboard kannst du einen Tischläufer in einer schönen Farbe legen, dann solche Laternen mit Kerzen drauf oder frische Blumen (überhaupt die schönste deko), zwei oder drei gerahmte Bilder (eher drei, immer ungerade Anzahlen!) ;) Ist denn darüber was? Ein Bild oder ein Spiegel? Gibt es irgendwas, dwas draufstehen "muss", z.B. eine Schale für Schlüssel oder so? Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 07.04.2013, 15:06


Antwort auf Beitrag von Jule9B

wir haben als kommode im flur einen alten waschtisch aus den 20-er jahren stehen . darüber hängt ein spiegel und links und rechts stehen emailleschalen, in denen jeder seinen kleinkram sammelt (uhren , sonnenbrillen, schriftverkehr u.ä.) in der mitte habe ich zur gartensaison immer frische blumen stehen , ansonsten ist es jahreszeitlich (tannenwedel, osterstrauss) dekoriert.

von Sakra am 07.04.2013, 17:30


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Es hängt ein Bild drüber das in grün gehalten ist.es muss nichts besonderes drasufstehen. Aber die Idee mit der Zeitschrift find ich super. Hätt ich auch selber drauf kommen können. Danke!

von Zambili am 07.04.2013, 19:24