Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 17.10.2010, 13:32 Uhr

Deko um Flur

Hallo,
wir haben im Flur so ein kleines altes Schränkchen/Telefonschränkchen aus Uromas Zeiten, restauriert und flott gemacht, in mahagoni gestrichen mit messingfarbenen gusseisernen Griffen. Das Schränkchen sieht leer aus, welche Deko passt denn darauf? Ein schönes Trockengesteck aus Blumen? Wir haben viel im Kolonial- bzw. Landhausstil eingerichtet... hat jemand eine Idee?

Danke!

 
6 Antworten:

Re: Deko um Flur

Antwort von montpelle am 17.10.2010, 15:54 Uhr

Weniger ist oft mehr !

Warum muss immer an jede freie Stelle noch etwas gestellt oder gelegt werden ?



Re: Deko um Flur

Antwort von Kira75 am 17.10.2010, 16:19 Uhr

Schwer zu sagen, wenn man weder Schrank noch Flur kennt



Re: Deko um Flur

Antwort von Booki am 17.10.2010, 16:39 Uhr

Huhu,


buah, Trockenblumen finde ich gaaaanz altbacken und verstaubt :-( !

Dann lieber eine schöne Kerze/Windlicht oder so....ich hab zur Zeit einen alten Teller mit Kastanien und Fliegenpilzen stehen, ganz schlicht...



Re: Deko um Flur

Antwort von mymelchen am 17.10.2010, 18:36 Uhr

ein ganz altes telefon?



montpelle

Antwort von Clivi8 am 17.10.2010, 22:27 Uhr

naja, wir haben sonst auch nix stehen, ist also wirklich echt leer... ;-)



Re: Deko um Flur

Antwort von Sakra am 18.10.2010, 14:02 Uhr

ich würde auch einen alten teller oder schüssel aus uromas zeiten draufstellen. da kannste ja dann gleich schlüssel oder handy mit ablegen.

trockengestecke find ich gaaaaaaaanz schrecklich, deren zeit ist einfach vorbei.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

HILFE!!! Renovierung, Wandfarbe, Deko...Fragen über Fragen!

Hallo, ihr lieben! Seit Langem bereite ich mich auf die Renovierung unserer Wohnung vor. Heute wollte ich mit dem WoZi anfangen. Ich habe ein ganz langweiliges WZ: weiße Wände fast nichts an den Wänden und langweilige Möbel. Neue Möbel kann ich mir im Moment nicht ...

von Isideria 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

farbloser, ideenloser langer Flur

Ich bin auch gerade unzufrieden mit unserem Flur! Er ist lang, schmal, ohne Fenster, hat zwei Einbuchtungen, in denen jeweils ein Schrank steht(brauchen wir auch, da wir keinen Keller haben), in der Mitte ein Spiegel und auf dem Boden eine graue Auslegware, die wir nicht ...

von fotokath 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Suche Deko von Spiderman und Tüta Autos und habe Wohnzimmerfrage

Hallo,wir ziehen nächsten Monat um und sind am überlegen wie wir die Kinderzimmer Tapezieren,was garnicht so einfach ist denn wir würden uns gerne nach den Wünschen der Kinder richten. Also der große möchte Spidermanbordüre und die wird er wohl auch bekommen,aber vielleicht ...

von mamaschwartz 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Was machen bei einem schmalen langen Flur??

Guten Abend zusammen, ich habe einen schmalen langen Flur mit 7 Türen. Was kann man da am besten machen? ich habe da jetzt Schränke stehen die sind 107 hoch und 180 lang daneben eine Vitrine die ist 74 cm breit. Irgendwie sieht das alles gedrückt aus. Das ist meine ...

von Simpleton 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Saisonale Dekoration

Dekoriert ihr mehrfach im Jahr saisonentsprechend um? Ich frage, weil hier jetzt schon einige Beiträge dazu kamen. Ich bin nicht so ein großer Deko-Fan, und habe nur Weihnachts- oder Osterdekorationen, sonst höchstens mal einen Blumenstrauß. Und ihr? LG, ...

von carla72 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Braucht jemand Feuerwehrmann Sam Deko Stars Wandtattoos/ Kleben ohne Reue

Biete: Feuerwehrmann Sam Deko Stars Wandtattoos Kleben ohne Reue Habe einmal die kleineren Motive 48 Stück an der Zahl (siehe Foto) und einmal Riesenmotive 15 Stück (dann noch ein schickes Feuerwehrauto an die Wand gemalt und das Kleben kann beginnen.

von knödelchen00 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Dekorative Aufbewahrung für Altpapier

Frage steht ja schon im Betreff. Als unsere Kinder klein waren, haben wir unsere Altpapiertonne (war so eine große Coladose aus Blech mit Deckel und "Kissen") leider zu spät außer Reichweite der Lütten geschafft. Jetzt gefällt sie uns nicht mehr, wir suchen aber nach einer ...

von lilatiger74 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

dekoration von offenem Regal?

Wir haben in der Küche ein hohes , freistehendes , offenes Regal. Zur Zeit sind darin, Köchbücher, weiße Pappordener mit Rezepten u co ein Korb wo alle Papiere drin landen, Abstellfläche für kleinzeugs, ein Farn , deko Kram.. unten sind Körbe drin, aber in denen sammenlt ...

von märzmama 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Brauche Deko-Idee für Holztisch / Sofa

Huhu, es geht um diese blöde Ecke ... den Holztisch mag ich gerne, er hat die größe des Sofas und füllt die Ecke schön aus, der soll bleiben. Aber er ist immer so kahl ... irgendwie fehlt da ein schönes ETWAS ! Das Telefon ist schon weg und stand nur kurz da, die ...

von cosma 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Welche Farbe von Deko passt dazu?

Wir haben ein dunkelgraues bis schwarz-weiß melliertes Sofa und eine weiße Schrankwand. Ansonsten noch einen braunen Flokatiteppich und einen Glastisch. Die Wand ist beige gestrichen. Welche Farbe von Deko kann ich hierfür nehmen? Und findet ihr das harmoniert ...

von Indira21 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.