Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 17.10.2010, 13:32 Uhr

Deko um Flur

Hallo,
wir haben im Flur so ein kleines altes Schränkchen/Telefonschränkchen aus Uromas Zeiten, restauriert und flott gemacht, in mahagoni gestrichen mit messingfarbenen gusseisernen Griffen. Das Schränkchen sieht leer aus, welche Deko passt denn darauf? Ein schönes Trockengesteck aus Blumen? Wir haben viel im Kolonial- bzw. Landhausstil eingerichtet... hat jemand eine Idee?

Danke!

6 Antworten:

Re: Deko um Flur

Antwort von montpelle am 17.10.2010, 15:54 Uhr

Weniger ist oft mehr !

Warum muss immer an jede freie Stelle noch etwas gestellt oder gelegt werden ?

Antwort von Kira75 am 17.10.2010, 16:19 Uhr

Schwer zu sagen, wenn man weder Schrank noch Flur kennt

Antwort von Booki am 17.10.2010, 16:39 Uhr

Huhu,

buah, Trockenblumen finde ich gaaaanz altbacken und verstaubt :-( !

Dann lieber eine schöne Kerze/Windlicht oder so....ich hab zur Zeit einen alten Teller mit Kastanien und Fliegenpilzen stehen, ganz schlicht...

Antwort von mymelchen am 17.10.2010, 18:36 Uhr

ein ganz altes telefon?

montpelle

Antwort von Clivi8 am 17.10.2010, 22:27 Uhr

naja, wir haben sonst auch nix stehen, ist also wirklich echt leer... ;-)

Antwort von Sakra am 18.10.2010, 14:02 Uhr

ich würde auch einen alten teller oder schüssel aus uromas zeiten draufstellen. da kannste ja dann gleich schlüssel oder handy mit ablegen.

trockengestecke find ich gaaaaaaaanz schrecklich, deren zeit ist einfach vorbei.