Einrichten

Forum Einrichten

Deko mit Muscheln

Thema: Deko mit Muscheln

Hallo, wir moechten unsere Gaestetoilette gerne maritim gestalten...haben viele Muscheln gesammelt, habt Ihr Ideen was wir damit machen koennten? Dankeschoen!

von kfischgen am 21.10.2012, 13:44


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Meine Schwester hat damals mal aus wirklich vielen Muscheln eine Bodüre gemacht, sah toll aus, aber da braucht man wirklich viele ...

von Fru am 21.10.2012, 16:55


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Wie gefällt dir das: Diese Bilderrahmen, mit aufgeklebtem Sand und ein paar Muscheln? http://www.blissfulhomemaking.com/tag/bathroom-decorating-ideas/ Ich bin kein großer Fan von maritimer Dekoration, aber das ist doch irgendwie ganz hübsch. Gerade zusammen mit hellblauer Tapete finde ich die ganz schön. ;) Man kann auch in diese tieferen Bilderrahmen (z.B. Ikea Ribba) Sand einfüllen und ein paar Muscheln dazugeben, muss allerdings die Ritzen mit z.B. etwas Gewebeklebeband verschließen, damit wirklich kein Sand herausrieselt. Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 21.10.2012, 20:34


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Wir hatten uns mal so ein Deko-Fischernetz gekauft und da dann die Muscheln mit Heißkleber dran befestigt. Fanden wir schick. Oder eine große Glasvase damit befüllen...

von Knukat am 22.10.2012, 10:55