Einrichten

Forum Einrichten

Deko für babyzimmer

Thema: Deko für babyzimmer

Hallo wo bekomme ich schöne Wandbilder oder auch gegenstände zum Speiel die man an die wand machen kann in einem Babyzimmer? Die kataloge haben zwar viel Spielzeug aber deko eher weniger. Wir wissen auch noch nicht was es wird

von sternchen1410 am 19.05.2011, 17:04


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Ich finde es schön wenn ein paar von diesen Bilderrahmen (IKEA http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00078051 oder auch die Kleinen davon), je nachdem wie groß das Zimmer ist, nebeneinander hängen und da später Babybilder oder evtl der erste Schnuller oä reinkommt. Ich muss leider weg, versuche nacher nochmal zu antworten LG

von kleines.2010 am 19.05.2011, 19:06


Antwort auf Beitrag von kleines.2010

ikea , verbaudt usw. einfach im internet ein wenig googlen

Mitglied inaktiv - 20.05.2011, 17:50


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

http://shop.ebay.de/bilder-welten/m.html?_trksid=p4340.l2562 Bildertechnisch unmengen....

von Maximum am 25.05.2011, 06:56