Einrichten

Forum Einrichten

Deko Kinderzimmerwand... brauche Ratschläge...

Thema: Deko Kinderzimmerwand... brauche Ratschläge...

habe im Jan. das Kizi der Kleinen neu gemacht... so sieht es momentan aus... das Problem... die Bilder fallen immer von der Wand... habe sie schon mit Heißkleber fest gemacht... naja, die Teile kommen immer wieder runter... nun suche ich eine neue Idee den Rosa Streifen zu gestalten... eventuell was aufmalen... hat jemand eine Idee? Ohne Inhalt ist es zu nackig...

von susafi am 25.04.2011, 14:02


Antwort auf Beitrag von susafi

und noch die andere SEite...

von susafi am 25.04.2011, 14:03


Antwort auf Beitrag von susafi

hallo es gibt doch so wandtattoos die halten super haben wir auch als blüten. wenn ich den teppich so sehe würde den streifen rot machen und vielleicht von winni ein paar wandtattoos auf den streifen kleben.

Mitglied inaktiv - 25.04.2011, 19:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, versuch es doch mal mit wandtattoss oder diesen wandschblonen zum Schblonieren. tante google hat da einiges auf lager. lg histerix

von histerix am 29.04.2011, 07:48


Antwort auf Beitrag von susafi

klebe die Bilder mit Silikon fest - hält bombig

von Bengelengelmama am 26.04.2011, 20:08


Antwort auf Beitrag von susafi

Wie wäre es mit ein paar großen Bildern/Postern? Was hat sie denn für Interessen? Bei meinen Kindern hängen Poster ihrer Lieblingsbücher (bekommt man, wenn man im Buchhandel fragt), Wissensposter aus den "wieso,weshalb,warum"-Büchern und selbstgemalte Bilder. Ich finde sowieso, die schönste Kinderzimmer-Deko malen die Kinder selbst.

von stjerne am 26.04.2011, 21:06