Einrichten

Forum Einrichten

Deko Kataloge oder Homepage

Thema: Deko Kataloge oder Homepage

Hallo! Kennt jemand gute Homepages oder Kataloge, wo man schöne Deko bestellen kann? Ich gehe zwar gerne in Geschäfte, schnüffel aber auch gerne im Internet oder Katalogen rum. Danke für eure Tipps. LG

von tomtermite am 21.02.2011, 17:06


Antwort auf Beitrag von tomtermite

Kataloge: Impressionen, Mirabeau, Heine... Homepages:americanhomestyles.de, car-moebel.de Das sind so meine Favoriten. Allerdings kaufe ich Deko am liebsten in den benachbarten Niederlanden ein, weil superschön und superbillig! LG Kerstin

von jake94 am 21.02.2011, 20:29


Antwort auf Beitrag von jake94

Impressionen finde ich auch super, aber soooo teuer :o((((

Mitglied inaktiv - 21.02.2011, 21:20


Antwort auf diesen Beitrag

Da Wanda ! Ist zwar alles mehr oder weniger selbstgemacht, aber ich entdecke immer wieder Neues und bin begeistert ! LG Cosma

von cosma am 22.02.2011, 08:52


Antwort auf Beitrag von tomtermite

Ich LIEBE die folgenden Designerstüblis *g*: www.nostalgieimkinderzimmer.de Rice Green Gate House Doctor Cath Kidston Pip Studio Spiegelburg Marimekko Tilda (hat v.a. schöne Stoffe, Bänder und Büchsen etc...) LG Kikilotta

von Kikilotta am 22.02.2011, 12:37