Einrichten

Forum Einrichten

Decken zum drunterspannen

Thema: Decken zum drunterspannen

Hallo hab in der Werbung gesehn dass es so Decken gibt die unter die alte gespannt werden und man gar Licht integrieren kann. Ohne Möbel rücken, Dreck etc. Woraus ist das denn? Was ist mit dem Zwischenraum? HAt das jemand? Kostenpunkt? Larissa

Mitglied inaktiv - 27.11.2013, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

Spanndecken sind aus einer speziellen Folie. Der Zwischenraum zwischen alter und neuer Decke ist einfach hohl. Die Spanndecke ist ein wenig elastisch. Es ist superteuer!

von katja13 am 27.11.2013, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

Meine ehemaligen Nachbarn haben sich das im Bad machen lassen, sehr schön, verdammt teuer...

von Fru am 27.11.2013, 21:43


Antwort auf diesen Beitrag

MfG

von 77shy am 27.11.2013, 23:26


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.die-decke.de/de/do_list.php?ListID=40&count=2&MinLayer=2&JoinTo=3 guck mal, da ist ein Beispiel

von Zwurzenmami am 28.11.2013, 09:50


Antwort auf diesen Beitrag

...sauteuer und warum? Wenn die alte Decke sich nicht renovieren lässt, warum dann nicht gleich Nägel mit Köpfen machen: raus damit und eine neue verkleidung rein. Selbst wenn ich Dachlatten anbringe und darunter dann Gipskartonplatten, dann verspachteln und malern bzw. tapezieren, ist das noch günstiger als diese blöden Spanndecken, Lampen kann ich auch direkt einlassen (oder einen LED-Sternenhimmel) und den alten Dreck habe ich gleich mit aus dem Haus. Gruß, Speedy

von speedy am 29.11.2013, 15:18