Einrichten

Forum Einrichten

wir waren heute küche kaufen - freu mich so!

Thema: wir waren heute küche kaufen - freu mich so!

hallo, also wir waren nicht wirklich kaufen, das haben wir ja schon längst erledigt, sondern eher aussuchen. haben nun die farben, geräte etc. fixiert. wir bekommen die fronten in weiß, also nicht reinweiß, eher so ein cremig-weiß. weiß jetzt die bezeichnung nicht mehr. die arbeitspallte wird grau mit einem leicht bräunlichen stich und die seiten etc. werden holzdeko (apfel). wir bekommen einen e-herd, einen backofen, einen dampfgarer, einen geschirrspüler und einen riesengroßen kühlschrank (mit einer lade unten für die getränke *gg*). und eine sitzgarnitur haben wir auch gleich gekauft, weil wir eine menge rabatte bekommen haben. wir haben einen tisch (ebenfalls apfel, furnier) gekauft in größe 180x100, also können ganz schön 8 personen sitzen. dazu bekommen wir eine eckbank und 4 sesseln aus echt leder (dunkelbraun). unsere küche wir im september auf einer messe ausgestellt, nochmals rabatte! ;-) dort kann ich meine küche dann schon begutachten und fotografieren und mich dann freuen und hoffen, dass wir bald einziehen können! so, wollte euch nur mal mitteilen, wie sehr ich mich freue!! lg irene

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie schön!!!!!!!!!! Unsere Küche wird im Oktober ein Jahr alt und ich erfreue mich noch jeden Tag daran. So eine neue Küche ist einfach was feines...bin schon auf die Fotos gespannt (nicht vergessen! ). LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 20:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich würde auch sehr gerne Fotos sehen (wenn du sie nicht öffentlich zeigen magst, gerne per PN), denn wir sind bei unserer Küchenplanung leider noch ganz am Anfang. Und unsere alte Küche ist soooooooooooooooo hässlich....

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 09:27


Antwort auf diesen Beitrag

tisch bekommen wir, wie gesagt, in apfel, passend zur küche! lg irene

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 11:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das schaut ja richtig gut aus! Zuerst hab' ich gedacht: Eckbank?? Oh neee! Wie altbacken ... Gefällt mir sehr gut! Lg

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 14:29