Einrichten

Forum Einrichten

"Wörter" für die Wand

Thema: "Wörter" für die Wand

Hallo, wir planen die Renovierung unserer Küche. Ich würde die Wände am Essplatz gerne etwa halbhoch in einer auffälligen Farbe streichen, darüber weiß lassen und dann in der bunten Farbe einzelne Wörter (die etwas mit Küche, Essen o.ä. zu tun haben, in unterschiedlichen Größen und Schriftarten auf die weiße Wand schreiben. Habe mal ein Bild angehängt, das zeigt, was ich in etwa meine. Bloß will ich die Wörter nicht über- sondern nebeneinander über die ganze Breite der bunt gestalteten Wand. Puuuh, ich hoffe, das ist jetzt irgendwie verständlich *g*. Meine Frage ist, ob ich dafür selbst Schablonen machen muss, oder ob man so etwas - ähnlich wie WallTattoos irgendwo selbst gestalten und bestellen kann. Ahnungslose Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

also jeder werbetechniker kann dir die buchstaben gestalten, in der farbe die du willst und der größe schriftart etc auf klebefolie ich habe vor paar jahren wo es noch keine oder weniger wandtattos gab, mir was machen lassen fürs kinderzimmer allerding, mit schablonen werden schriften eher unsauber finde ich.

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 13:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn du bei Google "Wandtattoos" und "selbst gestalten" eingibst, bekommst du zig Hits. Da würde ich mich einfach mal durchklicken. Ich bin kein Fan von dieser Form der Wandgestaltung (ist mir zu pseudo-originell), aber jedem das Seine... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 13:27


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.wandtattoos.de/products/Sprichwoerter/Lustiges/Schoen.html?XTCsid=21c2ce4cded3a0e5f4d403c45f219b60 lg.

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.wandtattoos.de/ lg.

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 14:51


Antwort auf diesen Beitrag

bei e...b... a... y kann man sich auch Wandtattoos mit Wunschtext drucken lassen. Ich hab in meiner Küche einen grünen "Balken" darüber wieder alles weiß und auf dem weißen ein Wandtattoo mit dem Aufdruck "Hexenküche" :-)

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 20:53