Einrichten

Forum Einrichten

Das 3. Kinderzimmer ist endlich fertig

Thema: Das 3. Kinderzimmer ist endlich fertig

Hatte euch vor einiger Zeit das riesen Zimmer meiner Jungs gezeigt. Jetzt ist endlich das Mädelzimmer der kleinen fertig. Wie findet ihr es?

von Pabelu am 26.06.2014, 18:35


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Bild 2

von Pabelu am 26.06.2014, 18:35


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Bild 3

von Pabelu am 26.06.2014, 18:36


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Und Nr. 4...

von Pabelu am 26.06.2014, 18:37


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Sieht wirklich toll aus!!!! gefällt mir, guter Geschmack!!!!

von anico am 26.06.2014, 18:57


Antwort auf Beitrag von Pabelu

g

von Ines & Niklas am 26.06.2014, 19:00


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Hi, das sieht freundlich aus, wäre mir aber für ein Kinderzimmer viel zu vollgestellt. Gruß, Speedy

von speedy am 26.06.2014, 21:02


Antwort auf Beitrag von Pabelu

och das ist ja total süß und gemütlich da möchte man sich ja fast selbst hineinkuscheln

von Mia1986 am 26.06.2014, 21:45


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Das sieht total schön aus! Da wird die kleine Maus bestimmt gut schlafen! ! Sieht wirklich klasse aus

von Motte 1611 am 27.06.2014, 09:53


Antwort auf Beitrag von Pabelu

wer schläft in dem zimmer, nur laura? was ist da alles gelagert, wenn sie ein baby ist, warum schon so viele spielzeugschütten. ist da an der wand, wo die türe ist, in den boxenfächern kleidung gelagert? dann würde ich lieber statt den regalen an der wand wo die schränke sind, eine komplette wand mit schrank machen (2,50 oder 3m, pax, ikea) und innen den stauraum voll asunutzen mit brettern, schubladen etc, da dann aber auch konseqquent ALLES rein, auch spielsachen, bücher, die gerade im raum rumfliegen) und dann wird mehr fläche im raum frei. mir ist das zu viel ungleiche höhen, unterschriedliche systeme, offene aufbewahrung, das bücherregal (so in der art, von vertbaudet) haben wir auch, aber vor der heizung stell ichs mir unpraktisch vor, stört das nicht beim lüften?

von DecafLofat am 27.06.2014, 10:21


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Decaf, genau das hab ich auch gedacht. Das Konzept an sich ist schön und stimmig, aber mir wäre das auch too much mit diesen offenen Regalen und Regälchen überall. Das macht das Gesamtbild irgendwie wieder "kunterbunt-ramschig" und das finde ich in dem Fall total schade. Aber mir muß es ja nicht gefallen und abstauben muß ich es auch nicht :-)

von stella_die_erste am 27.06.2014, 15:06


Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

Mir wäre es auch zu voll, zu bunt, zu viel Deko, zu unruhig. Die beiden Regale hätte ich nicht nebeneinander gestellt, da sie verschieden sind. Ich finde jedes einzelne Möbelstück sehr schön, auch die Farben und die Deko, aber eben nicht in dieser Kombination. Außerdem lagern die Sachen zu hoch, da kommen sie ja nicht einmal als Kleinkind ran. Sorry. Aber ich glaube, damit kannst du leben

von Alexa1978 am 29.06.2014, 20:11


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Schön!! Würde mir auch gefallen!

von Bubenmama am 27.06.2014, 11:41


Antwort auf Beitrag von Pabelu

es zu möhlig, zu offen... Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Ich mag lieber alles im geschlossenen Schrank, natürlich gibt bei uns ein Bücherregal. Aber Du hast ja fast alles offen... Der Staub setzt sich überall hin... Also wieder Putzalarm. LG Grüße

von Jana04 am 27.06.2014, 12:27


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Danke für die Antworten. Mit Kritik muss man wohl rechnen. ;-) Also das offene gefällt mir besser als ein riesen Schrank. Das Zimmer ist auch groß genug zum spielen. Der Boden ist frei. Im Zimmer sind halt schon viele Spielsachen, wenn man zwei größere Geschwister hat sammelt sich halt was an. Habe das ganze Baby und Kleinkindzeug von den beiden größeren schon in dem Zimmer. Haben keinen Dachboden zum lagern. Der ist zu den Zimmern der Jungs geworden. Bis auf das rosa Regal von Ikea ist alles vorhanden gewesen. Wenn sie älter ist und ihren eigenen Geschmack entwickelt hat, kann man ja mal einen Komplettzimmer kaufen. Also ich finde das Zimmer sehr stimmig und schön geworden. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Die Deko ist schnell austauschbar, wenn die Eulen wieder out sind. Sind nur 2 Bilder und ein Wandtattoo. LG Pabelu

von Pabelu am 27.06.2014, 12:55


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Toll geworden! Da steht wohl jemand auf Eulen was? ;) Ich würde noch was vor s Fenster machen.

von FelisMam am 27.06.2014, 13:21


Antwort auf Beitrag von Pabelu

zauberhaft!!!!

von desire am 27.06.2014, 19:00


Antwort auf Beitrag von Pabelu

Das ist ein ganz tolles Kinderzimmer, worüber jedes Kind glücklich sein sollte und die merkwürdigen negativen Kommentare verstehe ich überhaupt nicht, aber man muss ja mit neg. und pos. Antworten rechnen in einem Forum. Ganz ganz toll und das Kind hat Glück, dass sich die Mutter soviel Mühe gibt. Es gibt Kinder die bekommen 6 Monate lang Curryking zum Mittagessen mit in den Kindergarten, da möchte ich nicht das Kinderzimmer sehen. Gruss Katrin

von seestern1978 am 05.07.2014, 23:09