Einrichten

Forum Einrichten

@jule9B...

Thema: @jule9B...

... bin hier sonst nicht so oft, aber du :-) Ich habe gerade wieder mal deinen blog gelesen und möchte dir nur kurz schreiben, wie sehr er mir gefällt :-) Tolle Ideen, schön geschrieben und ... superschöne Fotos! Danke! LG, M.

von Minimonster am 26.11.2012, 15:46


Antwort auf Beitrag von Minimonster

Freut mich, dass es dir gefällt. Ich mache das nur so aus Spaß nebenbei, um mich mit anderen auszutauschen. Und freue mich natürlich auch immer über Rückmeldungen oder Austausch. Ich habe im Internet schon so viele tolle Anregungen und Ideen gefunden - ich wünschte, ich hätte die Zeit, mehr davon asuzuprobieren. Aber man muss ja auch noch ein bisschen arbeiten gehen und die Familie versorgen, was oberste Priorität hat. Also dann bis bald, Jule aus 9B

von Jule9B am 26.11.2012, 16:48


Antwort auf Beitrag von Minimonster

Ja, find ich auch! Ich stöbere auch ab und an mal vorbei. Wirklich schöne Bilder und super Ideen.

von Leseratte am 27.11.2012, 08:57