Einrichten

Forum Einrichten

Wandgestaltung- Ideen gesucht!!!

Thema: Wandgestaltung- Ideen gesucht!!!

Wir renovieren unseren Flur und alles steht außer die Wandfarbe. Habe gerade erst bemerkt, dass es auch ein Forum für Deko/Einrichtung gibt durch einen anderen Beitrag. Schäm! Hallo erst einmal :-) Also: - Boden: dunkelbraune Holzoptik-Fliesen - Decke: weiß - viele Fenster - eine Tapete wird gestreift (Farbe wird entschieden, wenn die Farbe steht) - Türen: Landhausstil (hellbraun) - Deko: weiße Vasen, Grünpflanzen - Haustür und Fenster: weiß Wer hat eine gute Idee? ich schwanke zwischen creme, kräftigem grün oder einfach weiß. Hmmmmm! LG

von robins-mama am 25.01.2013, 13:52


Antwort auf Beitrag von robins-mama

ich würde nen zartes Lindgrün nehmen da gibt es auch tolle Landhaustapeten in Creme/Grün gestreift vielleicht auch ne anderen Wand zur Hälfte kariert dazu udn nur oben rum gestrichen? Bodüre oder Leiste als Abtrennung mußt auf jedenfall mal Bilder zeigen wenn fertig

von mexxx am 25.01.2013, 14:19


Antwort auf Beitrag von mexxx

Ich finde Grün ja bekanntermaßen auch supertoll, aber ganz ehrlich, wenn du bisher braun und weiß hast, passt ja fast alles dazu. Insofern würde ich dir raten erstmal eine Tapete auszusuchen, die euch gefällt und dich dann mit dem Rast nach der Tapete zu richten. Holzoptikfliesen, das würde mich ineressieren, weil ich das evtl. noch in einem Raum machen möchte. :) Bitte mach doch mal ein Bild. ;) Jule aus 9B

von Jule9B am 25.01.2013, 15:27


Antwort auf Beitrag von mexxx

Ja, wird auf jeden Fall gemacht :-) LG und schönes We!

von robins-mama am 25.01.2013, 19:26


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hey :-) Danke auch für deine Antwort! Wir haben solche Fliesen schon in Bad, sieht super tolle aus. Ich mache morgen bei Tageslicht mal ein Bild und lade es hoch. Unsere Besucher fragen immer, ob es echtes Holz ist. Außerdem ist es super pflegeleicht und wie gesagt, wirklich sehr chic. Schönes We und lG! :-)

von robins-mama am 25.01.2013, 19:30