Einrichten

Forum Einrichten

Bob der Baumeister zimmer- FERTIG!!!!

Thema: Bob der Baumeister zimmer- FERTIG!!!!

hallo, Habe meinem sohn gestern und heute das Bob der Baumeister zimmer gemacht, so wie er es sich gewünscht hat!!! ich hoffe es gefällt ihm, noch ist er nämlich bei oma & opa möchte jetzt einfach mal ein paar bilder zeigen. das zimmer ist leider SEHR klein aber ich denke ich habe das optimum aus dem raum rausgeholt.

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 11:14


Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 11:15


Antwort auf diesen Beitrag

.........

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 11:15


Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

.... ende

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ist schön geworden, da wird er sich bestimmt sehr freuen. Wie heißt die Farbe die du an der Wand bei seinem Bett hast (dieses beige??) sieht sehr schön aus.

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 11:35


Antwort auf diesen Beitrag

dieses beige, ist nicht neu, habe nur das dunkelblau neu gestrichen, weil da löcher in der wand waren, wegen des Wickeltisches. aber die ursprungsfarbe von dem beige/gelb ton ist Sesam, da die farbe aber nur ein rest von der küche war, hab ich die mit Terracotta angemischt, halt so nach gefühl. aber du hast ne ungefähre richtung!

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 11:37


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 11:48


Antwort auf diesen Beitrag

Schick ! Ihr habt alle so kleine Zimmer! Da brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben, denn das meines Sohnes ist auch winzig.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ist echt schön geworden, wenn man bedenkt, wie klein das Zimmer ist. Sag, die Wandlampe, ist das ein BdB-Helm??? Wie originell! Ach ja, noch ein Tipp, wie das Zimmer noch größer erscheint: Statt der Vorhänge ein Rollo! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 14:21


Antwort auf diesen Beitrag

aber helm wär cool ;)))

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 16:16


Antwort auf diesen Beitrag

das Grüne ding an der Wand ist die lampe von ikea, in form von nem käfer, frag mich aber bitte nicht wie das vieh heisst ;-) der helm liegt zur deko auf der Fensterbank! mein Spatz hat mittlerweile das zimmer gesehen und ist fast ausgerastet so hatt er sich gefreut, er hat gar nicht aufgehört mich zu drücken und zu küssen, so happy war er..... bin ja mal gespannt ob er wirklich heute nochmal bei oma&opa schlafen wird, oder ob gleich der anruf kommt das er nach hause will um in seinem neuen bett zu schlafen!!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 18:03


Antwort auf diesen Beitrag

...war schon länger nicht mehr bei Ikea und weiß schon gar nicht mehr, was die alles so haben Muß dafür auch gut 40 km fahren und dann finde ich es da IMMER stressig... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 21:44