Einrichten

Forum Einrichten

Tolle Ideen

Thema: Tolle Ideen

Hallo, bin gestern bei facebook auf ne Seite gestoßen. Die haben dort ganz tolle ideen, unter anderem garten-lounge-möbel aus Paletten, schaut super aus und wir werden uns das wohl machen. (mein Mann kommt auf der arbeit an paletten ran und so wird uns das kaum was kosten) Zu finden hier auf der Seite etwas weiter unten. find das bild leider über google nicht sonst hätt ich das direkt hier reingesetzt. https://www.facebook.com/ZauberhafteIdeenLeichtSelbstGemacht

von Luni2701 am 14.04.2013, 10:33


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Da sind ja wirklich tolle Ideen dabei, danke für den Link! LG Isideria

von Isideria am 14.04.2013, 10:38


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Den Couchtisch in braun mit den Rollen drunter finde ich cool. Wäre für uns aber zu niedrig, weil wir öfters auch am Couchtisch gemütlich frühstücken und so. Bin gespannt, was du zauberst - das zeigst du uns doch dann wohl hoffentlich! Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 14.04.2013, 12:10


Antwort auf Beitrag von Luni2701

.

von peekaboo am 14.04.2013, 13:30


Antwort auf Beitrag von peekaboo

na klar wenns dann fertig ist zeig ich es natürlich :-) kann aber noch ein weilchen dauern, stehen erst noch andere sachen an. LG

von Luni2701 am 15.04.2013, 08:16