Einrichten

Forum Einrichten

Da viele in letzter Zeit ihren Flur gezeigt haben

Thema: Da viele in letzter Zeit ihren Flur gezeigt haben

Will ich auch mal

von Katrin-Japan am 18.01.2013, 14:47


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

In etwas anderem Winkel, mit Blick zur Küche

von Katrin-Japan am 18.01.2013, 14:49


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Eingang mit Schuhregal

von Katrin-Japan am 18.01.2013, 14:53


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

mir ist das alles zuviel Holz - sorry wirkt bedrückend auf mich keine Bilder nichts, die das etwas auflockern könnten aber nur mein Geschmack

von mexxx am 18.01.2013, 16:05


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

also für mich wärs gar nichts, sieht irgendwie nach Sauna aus und wäre mir viel zu duster und viel zu viel Holz. Wäre das meiner, wäre das holz entweder weg, oder zu mindest weiß gestrichen

von Luni2701 am 18.01.2013, 17:01


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Also an sich finde ich deinen Flur nicht schlecht, man kann etwas daraus machen!! Ich würde ein Teil des Holzes weiss lasieren, und vorallem helle Möbel dazu , weil es doch sehr düster wirkt!!! GLG

von 3fachMami am 18.01.2013, 19:28


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Finde auch das sieht sehr nach sauna aus. Aber dir muss es gefallen. Wohnt ihr noch in japan? Lg Kerstin

von jake94 am 18.01.2013, 21:17


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Ich find's toll - sieht für mich nach Urlaub aus!

von shinead am 18.01.2013, 21:46


Antwort auf Beitrag von shinead

ich mag es auch, anheimelnd almhüttenmäßig mit modernem twist

von Leewja am 18.01.2013, 22:36