Einrichten

Forum Einrichten

Da ich bestimmt in Zukunft öfter hier schreiben werde...

Thema: Da ich bestimmt in Zukunft öfter hier schreiben werde...

...möchte ich mich gerne mal vorstellen:-) Wir bauen grad ein Fertighaus (Stelltermin war am 11.+12.09.), jetzt geht es laaaaangsam Richtung Innenausbau/einrichtung (der Estrich wird diese Woche gegossen), dass Haus wird grad verputzt und Anfang Dezember kommt unsere Küche. Ausser der Küche nehmen wir unsere ganzen Möbel mit, aber Fußboden, Tapete, Vorhänge und Dekokram muss alles noch ausgesucht werden:-) LG Lucy Ps: Ach ja, ich bin 34 Jahre alt, seit fast 10 Jahren verheiratet und wir haben einen 8jährigen Sohn!

von Lucylu am 07.10.2013, 18:55


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Welcome ! Geniess die Bauzeit - ich fand sie einfach wunderbar spannend und sooo schön endlich selbst bestimmen zu können wie Räume werden sollen - hach ja ;-) LG

von cosma am 07.10.2013, 20:12