Einrichten

Forum Einrichten

Stellfrage

Thema: Stellfrage

Halli Hallo, heute bekomme ich endlich meine couch würdet ihr die Sitzecke und (neue) couch dann so stehen lassen wie jetzt oder doch tauschen? Die neue couch wird dann noch eine Ottomane (?) haben, wenn ich drauf sitze links

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 12:22


Antwort auf diesen Beitrag

hier die alte couch,die endlich wegkommt

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 12:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, besser - man würde alles zusammen auf einem Bild sehen. Aber das ist wohl schwer machbar - aber ich würde tauschen. Katja

von engelchen500 am 25.11.2010, 13:37


Antwort auf Beitrag von engelchen500

ja krieg nicht alles rauf ich versuche es nachher mal wenn die couch da ist,umstellen kann ich ja dann immer noch

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn es sonst zur Einrichtung und Zweckmäßigkeit passen würde, würde ich die Essecke dort hin stellen, wo jetzt das Sofa ist. Ist doch praktisch, habe im Hintergrund die Küche entdeckt - bin auf das neue Bild gespannt

von engelchen500 am 25.11.2010, 14:17


Antwort auf Beitrag von engelchen500

ja eigentlich stimmt auch,dann bräuchte man nicht immer alles rübertragen, sondern könnte es gleich von der theke nehmen...so werd ich das mal machen, manchmal hat man echt ein brett vor dem kopf

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 14:25


Antwort auf diesen Beitrag

Schick mal nen Bild, wenn du alles fertig umgestellt hast - sieht bestimmt toll aus. Katja

von engelchen500 am 25.11.2010, 14:27


Antwort auf Beitrag von engelchen500

sieht hübsch bei euch aus. ich würde auch, wenn machbar den tisch an die durchreiche der küche stellen und auf der anderen seite dann die kuschelige sofa-fernseh-ecke machen! lg

von sylea am 25.11.2010, 15:15


Antwort auf Beitrag von sylea

aber die essecke habe ich schonmal umgestellt

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 21:51


Antwort auf diesen Beitrag

Schade, daß sie noch nicht da ist... Aber ich schließe mich den anderen an, hätte die Eßecke auch in Küchennähe gestellt. Hoffentlich kommt die Couch dann morgen! LG Kerstin

von jake94 am 25.11.2010, 22:09


Antwort auf diesen Beitrag

och man, das ist ja echt "gemein"! hattest du einen festen liefertermin und den ganzen tag gewartet? würde mich dann echt ärgern und auch ein wenig traurig sein!! aber vielleicht ja morgen! lg

von sylea am 26.11.2010, 00:30