Einrichten

Forum Einrichten

couch aufmotzen??

Thema: couch aufmotzen??

hallo, wir haben hier eine couch von meinen schwiegereltern, die mir gar nicht gefällt. total grauenhaftes grün! das ding wird uns aber die erste zeit wohl auch in unseren neubau begleiten. nun bin ich schon am überlegen, wie ich die couch etwas aufmotzen kann!?! soll ich einfach schöne "tücher" kaufen und die drüberschmeißen, oder habt ihr noch andere ideen? kostengünstige. was mich immer stört bei so überwürfen, dass die immer verrutschen, runterfallen, oder was weiß ich. vielleicht habt ihr ja noch ein paar tolle ideen! wäre euch echt dankbar! ach ja, es ist nicht nur die couch, wir haben auch noch zwei fauteuil (sagt man das bei euch auch?) rumstehen, die wir wohl auch mitnehmen. lg irene

von irene+nina am 18.10.2010, 13:17


Antwort auf Beitrag von irene+nina

kannst du nähen??? meine schwiegermutter hat uns damals über die alte couch überwürfe genäht, die waren recht passgenau und unten hat sie gummizug eingenäht, da konnte dann auch nciht verrutschen.

von Sakra am 18.10.2010, 14:03


Antwort auf Beitrag von Sakra

hallo, nähen kann ich leider gar nicht. aber ich könnte meine mama fragen, ob sie sich nicht opfern will. *gg* danke für den tipp! lg irene

von irene+nina am 19.10.2010, 08:28


Antwort auf Beitrag von irene+nina

Hast Du ein Foto? LG Kerstin

von jake94 am 18.10.2010, 17:56


Antwort auf Beitrag von jake94

hallo, jetzt momentan nicht, werd aber heute mal eins machen und dann einstellen! lg irene

von irene+nina am 19.10.2010, 08:28