Einrichten

Forum Einrichten

Chaosküche nach der Renovierung

Thema: Chaosküche nach der Renovierung

Hatt ja vor ein paar Wochen mal ideen für meine Küche gesucht und nun ist sie fast fertig die Holzwand wird noch mit weißen Wandpaneele von Ikea verkleidet (haben sie im moment nur leider nicht) der rote Küchenabroller kommt noch weg und das Wandtattoo über dem Regal fehlt noch Ansonsten bin ich fertig und eigentlich sehr zufrieden mit den Ergebniss Vg Steffi

von Mama mal 5 am 10.03.2013, 16:29


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

.

von Mama mal 5 am 10.03.2013, 16:29


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

.

von Mama mal 5 am 10.03.2013, 16:30


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

.

von Mama mal 5 am 10.03.2013, 16:30


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

das ist der Flur der von der Küche aus hinter in die Kinderzimmer geht

von Mama mal 5 am 10.03.2013, 16:31


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Gefällt mir gut. Auch der Flur. Hast aus dem gegeben etwas tolles gemacht. Kannst Du die Bretter nicht einfach weiß streichen die da sind?

von Pabelu am 10.03.2013, 17:06


Antwort auf Beitrag von Pabelu

danke dir ich hab keinen Bock mehr auf streichen um ehrlich zu sein und ich möcht ne pflegeleichte Oberfläche wo ich gut abwischen kann darauf dann eventuell noch ein Wandtattoo zum auflockeren Vg Steffi

von Mama mal 5 am 10.03.2013, 17:09


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Sieht toll aus!

von FelisMam am 10.03.2013, 22:14


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ha, das Blau gefaellt mir sehr - so was haben wir naemlich auch Viel Spass mit der neuen Kueche!

von Nomadin13 am 11.03.2013, 00:27


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hi, farblich hast du das schön gelöst - das sind solche Long-Island-Farben , gefällt mir gut ;-) Ich fand auch die Idee mit dem Streichen der Holzpaneele gut. An diesen Ikea-Teilen gefällt mir persönlich nicht so gut, dass man sie "stückeln" muss, weil es die ja nur in festen Maßen gibt. Da würde ich bei einer Nutzung über der Spüle wohl versuchen, die Fugen zwischen den Paneelplatten (falls es welche gibt) mit weißem Silikon zu verschließen, damit euch die Melaminplatte langfristig nicht quillt. Aber du hast wirklich mit wenigen Mitteln eine ganz neue, freundlichere Atmosphäre geschaffen, das finde ich richtig klasse! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.03.2013, 10:18


Antwort auf diesen Beitrag

über die Spüle kommen keine solchen Platten denn da haben wir ja Rauputzund der ist gestrichen Vg Steffi

von Mama mal 5 am 11.03.2013, 11:27


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ah, gut! Dann vergiss einfach, was ich geschrieben habe... ;-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.03.2013, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

Da kann man mal wieder sehen: Wenig Aufwand, große Wirkung! Schön auch zu sehen, dass einige unserer Tipps hier angenommen wurden - der Blockstreifen am Tisch, die weißen Faltrollos. Schon sieht es viel freundlicher und ruhiger aus. Mir gefällt auch, dass Ihr die Blockstreifen auch im Gang gemacht habt. So habt Ihr einen schönen Übergang geschaffen! Ich würde sagen: ein gelungenes Projekt ! LG Kerstin

von jake94 am 11.03.2013, 15:13


Antwort auf Beitrag von jake94

Ich finde es auch toll und wir ihr da gestrichen habt, einsame Spitze. Sieht wirklich schön aus! Jule

von Jule9B am 11.03.2013, 16:23


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hej, insbesondere der Flur gefällt mir richtig gut! Gruß, Speedy

von speedy am 12.03.2013, 08:39


Antwort auf Beitrag von speedy

hab mich echt gefreut Wandtattoo kam heute auch und klebt schon sieht gut aus Freu mich das ich mich dazu aufraffen konnte und so ein tolles Ergebniss raus kam. Bin eigentlich seit 1,5 Jahren nur am renovieren und unser letztes großes Projekt wird nun das Bad,aber das gehen wir erst im Sommer an Vg Steffi

von Mama mal 5 am 12.03.2013, 15:37