Einrichten

Forum Einrichten

Cars Zimmer

Thema: Cars Zimmer

Hallo, nächste Woche entscheidet es sich endgültig, ob wir im Mai umziehen werden. Ich hoffe natürlich sehr. Mache mir natürlich auch schon Gedanken, wie die Zimmer aussehen werden (möchte gerne in Ruhe alles planen und dann in Ruhe gestalten). Meine beiden Jungs sind absolute Cars-Fans. Hatte mir überlegt, eine Wand mit einer Cars Tapete zu tapezieren und die restlichen Wände in Cars-Optik (vielleicht eine Wand teils in schwarz/weiß kariert, wie die Ziellinie und rot) Halt richtig schön in Cars-Farben. Nur jetzt habe ich im Internet geschaut und finde nirgends Tapeten von Cars. Hat noch jemand nen Tipp, wo man sowas herbekommt? LG Melanie

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 17:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, gerade weil meine Jungs auch Cars-Fans waren : Willst du das wirklich mit entsprechender Tapete so festmachen... im wahrsten Sinne des Wortes ? Derzeit evt. schwer vorstellbar, aber der Geschmack der Kinder kann sich von heute auf morgen ändern; dann ist eine "falsche" Thementapete schlecht. Mit entsprechender Bettwäsche, evt. einem Spielteppich und Postern wäre ein Zimmer doch hinreichend dekoriert und kann bei Bedarf schnell auf den neuen Leibling umdekoriert werden. (Denke nur an den Fim "Toy Story" ;-) Wenn's denn unbedingt sein soll : Schau nach Tapeten-Bordüren mit Cars-Motiven. Die scheint es viel zu geben. Gruß Anna - übrigens noch immer Cars-Fan -

von Annas Truppe am 22.10.2010, 17:51


Antwort auf Beitrag von Annas Truppe

Schließe mich meiner Vorschreiberin an... Mein Sohn (4,5) hat auch ein Cars Zimmer, aber nur mit Postern, Wandbildern und einer selbstklebenenden Bordüre... alles läßt sich in wenigen Minuten wieder entfernen, falls es mal nicht mehr gefällt. Er hat z.B. letztens den Wunsch nach einen Käpt´n Sharky Zimmer geäußert Übrigens... hier mal sein Cars Zimmer: http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/beitrag.htm?id=2594 LG

von LittleRoo am 22.10.2010, 20:29


Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat auch ein Cars-Zimmer, aber mit Bildern, Vorhängen und Bettzeug. Kann bei Bedarf alles schnell verschwinden, der Rest ist neutral gehalten. Eine Cars-Tapete oder Bordüre wäre mir zu unruhig! LG Kerstin

von jake94 am 22.10.2010, 21:02


Antwort auf Beitrag von jake94

Ich schliesse mich da jake94 an. Mein Sohn ist 3 und wir haben hellblau tapeziert und ein grosses Cars Poster eingerahmt an die Wand gebracht. Bettwäsche und Kuschelkissen, als Deko und an die Fenster mit Windowcolor hab ich ihn die Autos gemalt. Alles ist schnell wieder verschwunden, wenns mal nicht mehr gefällt. Ich persönlich finde Bordüren überhaupt nicht schön. Vorhänge waren mir mit den Motiven auch zu unruhig und ich fand die "damlas" auch unverschämt teuer... LG

von Nicky1983 am 23.10.2010, 12:01