Einrichten

Forum Einrichten

CD-"Einsätze"/Regale für Schrankfächer?

Thema: CD-"Einsätze"/Regale für Schrankfächer?

Fächer sind ca. 31 breit, 32 hoch und 36 tief. gibt es dafür sinnvolle Regale oder was auch immer, die man in solche Fächer schieben kann, um a) nicht immer in Bergen von CDs zu wühlen und b) auch den Platz gut auszunutzen?

von sechsfachmama am 05.11.2011, 22:49


Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

Bei Ikea und auch woanders gibt es alle möglichen Regalsysteme oder CD-Ordnungssysteme... man kann sie in Kisten legen, auf "Roste" sortieren oder karteimäßig ablegen ... vielleicht gibt es ja zu deinem Schrank vom selben Hersteller sogar was im Angebot. Suse

von *Suse* am 08.11.2011, 18:09


Antwort auf Beitrag von *Suse*

ikea hab ich schon geschaut, nix passendes dabei und bei dem möbelsystem gibts den (sauteuren) einsatz nur für einen speziellen schubkasten. der einsatz ist auch leider so großzügig, dass mir das nicht gefällt. man hat fast eine ganze cd "zwischenraum" bis zur nächsten cd platz. am besten wäre ein einsatz, der aus ausziehbaren schüben besteht. so dass das "drumrum" möglichst genau in den schrank passt und man die schuber rausziehen kann.

von sechsfachmama am 09.11.2011, 23:26