Einrichten

Forum Einrichten

Bücherregale?

Thema: Bücherregale?

Hallo! Ich brauche ein Bücherregal, weiss, gerne auch massiv und lackiert, muss aber nicht. Breite soll 1m und Höhe etwa 2,40m sein.... IKEA hätte besta und billy, aber das erste gibt es nur in 60 oder 120cm Breite. Und billy nur in 80 oder 60 cm..... Hat jamend noch einen Tipp! Ohne dass es gleich 500€ kostet..... LG, Nina

von Ninaaa am 27.02.2012, 18:26


Antwort auf Beitrag von Ninaaa

Wie wäre es mit dem IKEA Hemnes Regal, das bekommst du in weiß und es ist massiv.

von safie am 27.02.2012, 21:28


Antwort auf Beitrag von safie

Hallo! Ds ist mir leider zu niedrig :-( LG, Nina

von Ninaaa am 29.02.2012, 21:24


Antwort auf Beitrag von Ninaaa

Wie wäre es denn, wenn du einen Pax Kleiderschrank nimmst, den gibt es in verschiedenen Farben in 1 m Breite und auch in "nur" 40 cm tief und 2,36 m hoch. Ist zwar noch tiefer als Billy, aber Besta ist auch knapp 40 cm tief (es sei denn man nimmt diese CD/DVD Schränke, die nur knapp 20 cm tief sind, aber da wird es ja mit einem größeren Buch sowieso knapp). Viele liebe Grüße Suse

von *Suse* am 01.03.2012, 20:04


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Das ist ja mal ne Idee...Danke!!!!

von Ninaaa am 03.03.2012, 21:29