Einrichten

Forum Einrichten

Bücherregale...???

Thema: Bücherregale...???

habt in der wohnung bücherregale stehen u. in welchen zimmer.....?? überlege ob ich mir eins im flur aufstelle, weiß nicht wohin mit den vielen büchern....

von Keks10 am 17.07.2011, 13:56


Antwort auf Beitrag von Keks10

wir haben ein halbes Dutzend Billys (IKEA) mit tonnenweise Buechern. Die halten viel aus! Wir haben sie mit Glastueren.

von Lizziline am 17.07.2011, 14:36


Antwort auf Beitrag von Lizziline

warum machst du anstatt einer kommode nicht ein bücherregal??? die meisten bücher habe ich im keller im schrank, der rest ist mit im wozi in dieser regalwohnwand.

von Sakra am 17.07.2011, 17:14


Antwort auf Beitrag von Keks10

Die Kinderbücher sind oben im Flur zwischen den Kinderzimmern in Hensvik-Regalen - meine stehen im Wohnzimmer (siehe Bild) LG Nini

Mitglied inaktiv - 03.08.2011, 17:05