Einrichten

Forum Einrichten

Brauche wieder eure Hilfe

Thema: Brauche wieder eure Hilfe

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach Vorhängen in zartem lila bzw. flieder, am liebsten transparent oder halbtransparent und in Baumwolle, Halbleinen- oder Leinenoptik. Finde irgendwie nichts im Internet. Ich möchte es mit einem grünen Verdunkelungsrollo (Farbe Vert tilleul) kombinieren, hier der Link: http://www.stores-discount.com/store-sur-mesure/enrouleur/occultant/ Dazu hätte ich wie gesagt gerne noch Vorhänge, vielleicht auch mit irgendeinem zartem Muster. hat jemand von euch irgendwo etwas Passendes gesehen oder hätte andere Vorschläge? LG

von Canigou am 12.03.2014, 08:46


Antwort auf Beitrag von Canigou

Hi, schau mal hier: http://www.bonprix.de/kategorie/wohnen-heimtextilien-gardinen-rollos/ - die weißen mit dem transparenten Blättermuster fände ich zu dem hellen Grün ganz nett Die Vorhänge dort sind idR ganz ok. Sonst würde ich wohl vor Ort auf einen Markt gehen - in F gibt es immer sehr schöne und günstige Baumwollstoffe - und dann schmale Schals selbst nähen, die rechts und links neben die Fenster kommen. Gruß, Speedy

von speedy am 12.03.2014, 09:19


Antwort auf Beitrag von Canigou

Vielleicht ist ja hier was für dich dabei: http://www.vossberg.de/TRANSPARENTE-VORHAENGE/

von Ebba am 12.03.2014, 13:27


Antwort auf Beitrag von Ebba

Habe eben bei Vossberg bestellt, freu!!!

von Canigou am 13.03.2014, 13:09