Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 01.05.2013, 11:44 Uhr

brauche mal eure Hilfe

Wir sind letzten Samstag nun endlich umgezogen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass unser Wohnzimmer noch ein wenig kahl wirkt.
Was meint ihr? Sollten wir noch ein Bild oder ähnliches hinhängen oder es so lassen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: brauche mal eure Hilfe

Antwort von Jule9B am 01.05.2013, 14:01 Uhr

Auf jeden Fall würde ich da noch was hinhängen! Habt ihr denn ein Bild, oder müsst ihr erst au dei Suche gehen? In dem Fall: einfach entspannt bleiben, das richtige Bild wird euch schon über den Weg laufen. Es sit immer ziemlich schwierig, auf die Schnelle was zu finden, was einem dann auch auf Dauer gefällt.
Jule



Re: brauche mal eure Hilfe

Antwort von mr.bing am 01.05.2013, 14:09 Uhr

da könnte wirklich noch was hin, aber lasst euch da ja Zeit. Nicht alles muss und sollte gleich fertig sein.
Das kann sich auch entwickeln....
Ich habe im Esszimmer einen wunderschönen großen Spiegel hängen. Dder fängt das Licht auf und vergrößert optisch. Vielleicht auch für euch ne Idee????

LG Jo



Re: brauche mal eure Hilfe

Antwort von Zwurzenmami am 01.05.2013, 14:14 Uhr

Stimmt, irgendwas fehlt.


Wir haben über dem Sofa drei kleine Regalbretter und da stehen Blumentöpfe drauf rechts und links Ranken und in der Mitte was höheres



Re: brauche mal eure Hilfe

Antwort von Jamu am 01.05.2013, 20:07 Uhr

Ich würde die Couch so wie sie steht an die andere Seite stellen.

Es sieht von der Optik her nicht gut so aus ...

Und dann ein längeres Regal drüber mit Deko oder Fotorahmen und ner Pflanze die etwas herunter rankt.



Re: brauche mal eure Hilfe

Antwort von jake94 am 01.05.2013, 21:38 Uhr

Ich finde das ganze komplett merkwürdig - ich würde die Couch mehr zum Fenster hin schieben, dann ein schmales Regal darüber (etwa so breit wie die Couch) und darauf kommen dann jeweils rechts und links die Lautsprecher-Boxen (wenn es denn schon nicht ohne geht ). Mittig würde ich dann zwei größere Bilder in verschiedenen Größen darauf stellen (also nicht aufhängen), vielleicht noch was anderes Dekomäßiges (Windlicht, Pflanze in schönem Topf o.ä.) dazu, und fertig!

LG
Kerstin



jamu hat recht

Antwort von Sakra am 02.05.2013, 7:58 Uhr

dreht die couch , dann stehen beide schenkel an der wand. da wird das ganze nochmal wesentlich grösser.
ich hätte das ganze irgendwie farblich abgesetzt, das wirkt sehr steril.



Re: brauche mal eure Hilfe

Antwort von Tess@ am 02.05.2013, 10:36 Uhr

Also drehen geht nicht. an der gegenüberliegenden Wand, steht das Sideborad mit TV und die Vitrinen. Das Sofa ende würde genau an den Vitrinen abschließen, dass haben wir versucht, sieht Mist aus.
Das einzige was ginge, das Sofa Mittiger zu ziehen.



Re: brauche mal eure Hilfe

Antwort von Mami-Franzi19 am 03.05.2013, 23:34 Uhr

Bei uns war das auch so kahl.. Ich hab da jetzt 2 Leinwandbilder meiner kleinen Tochter hängen und dazwischen so einen Biderrahmen wo man 3 Bilder reinmachen kann wo bilder von beiden Kids drinnen sind.

Finds so nun viieeel besser :)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.