Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabella11 am 04.11.2013, 10:11 Uhr

Brauche euren Rat

Hallo,

habe gerade dieses Kopfteil gesehen und würde es gerne selbst bauen. Leider steht nicht dabei, wie man es macht. Meint ihr, man kriegt das hin und wie? Und wo das Holz kaufen?

Danke.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

ich denke

Antwort von Leewja am 04.11.2013, 11:25 Uhr

ein rahmen aus holzlatten (mit diagonaler verstrebung zwecks stabilität) und darauf genagelt die staketen, oder?

ich finde es hübsch, aber wie staubt man es ab???



Re: Brauche euren Rat

Antwort von Fru am 04.11.2013, 14:08 Uhr

Genau, auf Latten aufnageln ...

Abstauben??? Uh...besser nicht drüber nachdenken...



Re: Brauche euren Rat

Antwort von Isabella11 am 04.11.2013, 15:34 Uhr

O je, ans Abstauben habe ich gar nicht gedacht.

Und wo bekomme ich so ein Holz her?



Re: Brauche euren Rat

Antwort von CelinasMama am 04.11.2013, 16:19 Uhr

.... ist das Treibholz??lg



Re: Brauche euren Rat

Antwort von roxithro am 04.11.2013, 19:03 Uhr

Hallo!

Vielleicht bekommst du das Holz in einem gut sortierten Baumarkt. Vielleicht Bauhaus.

Abstauben? Mit der passenden Düse aufm Staubsauger..... .

Viel Spaß beim Basteln ;-))

LG rox



Re: Brauche euren Rat

Antwort von Fru am 04.11.2013, 20:40 Uhr

Im Gartencenter vielleicht?



Re: Brauche euren Rat

Antwort von Isabella11 am 05.11.2013, 10:00 Uhr

Danke. Ich werde mal schauen, wo ich das Holz herbekommen könnte. Allerdings hat mir mein Mann nun die Vorstellung von einem schönem Brett aus alter antiker Eiche als Kopfteil schmackhaft gemacht. Mal sehen...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.