Einrichten

Forum Einrichten

Brauche euren Rat

Thema: Brauche euren Rat

Hallo, habe gerade dieses Kopfteil gesehen und würde es gerne selbst bauen. Leider steht nicht dabei, wie man es macht. Meint ihr, man kriegt das hin und wie? Und wo das Holz kaufen? Danke.

Mitglied inaktiv - 04.11.2013, 10:11


Antwort auf diesen Beitrag

ein rahmen aus holzlatten (mit diagonaler verstrebung zwecks stabilität) und darauf genagelt die staketen, oder? ich finde es hübsch, aber wie staubt man es ab???

von Leewja am 04.11.2013, 11:25


Antwort auf diesen Beitrag

Genau, auf Latten aufnageln ... Abstauben??? Uh...besser nicht drüber nachdenken...

von Fru am 04.11.2013, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

O je, ans Abstauben habe ich gar nicht gedacht. Und wo bekomme ich so ein Holz her?

Mitglied inaktiv - 04.11.2013, 15:34


Antwort auf diesen Beitrag

.... ist das Treibholz??lg

von CelinasMama am 04.11.2013, 16:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Vielleicht bekommst du das Holz in einem gut sortierten Baumarkt. Vielleicht Bauhaus. Abstauben? Mit der passenden Düse aufm Staubsauger..... . Viel Spaß beim Basteln ;-)) LG rox

von roxithro am 04.11.2013, 19:03


Antwort auf Beitrag von roxithro

Im Gartencenter vielleicht?

von Fru am 04.11.2013, 20:40


Antwort auf Beitrag von Fru

Danke. Ich werde mal schauen, wo ich das Holz herbekommen könnte. Allerdings hat mir mein Mann nun die Vorstellung von einem schönem Brett aus alter antiker Eiche als Kopfteil schmackhaft gemacht. Mal sehen...

Mitglied inaktiv - 05.11.2013, 10:00