Einrichten

Forum Einrichten

Brauche eine Idee - Flur

Thema: Brauche eine Idee - Flur

Hallo Euch allen, ich bin hier meistens stille Leserin und finde Eure Ideeen einfach nur Klasse. Jetzt hab ich ein Problem... Ich kann unseren grünen Flur nicht mehr sehen. Es ist, wenn ich mich richtig erinnere Pistaziengrün. Die Möbel sind weiß. Jetzt will ich aber etwas anderes an die Wända, einfach nur weiß aber auch nicht. Der Flur hat kein Fenster, deswegen soll er auch nicht dunkel werden. Bilder hänge ich dran. Wäre für Hilfe sehr dankbar. LG jussi

von jussi_k am 31.01.2013, 15:17


Antwort auf Beitrag von jussi_k

...andere Perspektive

von jussi_k am 31.01.2013, 15:18


Antwort auf Beitrag von jussi_k

...

von jussi_k am 31.01.2013, 15:20


Antwort auf Beitrag von jussi_k

die Farbe ist klasse aber ich kann auch verstehen, wenn man Veränderung brauch ich fände nen schönes hellgrau klasse - oben nen Rand in weiß stehen lassen

von mexxx am 31.01.2013, 15:26


Antwort auf Beitrag von mexxx

Das ist auch meine Idee mit grau, mein Mann ist da nicht so begeistert, da wir das Wohnzimmer in braun haben, Sofa ist stone -. leich grau. Er meint, dass es dann alles zu grau ist.

von jussi_k am 31.01.2013, 15:30


Antwort auf Beitrag von jussi_k

eben, weil ich die Couch gesehen habe, kam ich drauf grau kann sehr edel wirken und du hast viele Möglichkeiten durch Deko immer mal wieder eine andere Farbe reinzubringen

von mexxx am 31.01.2013, 15:38


Antwort auf Beitrag von jussi_k

Ich würde bei so Knallfarben dann immer nicht alle 4 Wände streichen, sondern nur eine oder zwei. Ansonsten mag ich gerne sand- oder cappucino-artige Erdtöne, sieht zu weiß immer edel aus und man kann dann mit Accessoirs ala Pflanzen oder ner bunten Garderobe usw. Highlights setzen. LG

von cosma am 31.01.2013, 15:41


Antwort auf Beitrag von jussi_k

Das Grün finde ich toll, deshalb würde ich wohl weiss streichen, und einen dicken Balken in grün lassen. Ansonsten fände ich einen beerenton schön, lavendel oder flieder. Aber ich würde nicht den kompletten Flur damit streichen.

von Birgit22 am 31.01.2013, 15:38


Antwort auf Beitrag von jussi_k

Ich finde so eine Farbe toll: http://1.bp.blogspot.com/-s1wIY_nMXIw/T5sKDm-R72I/AAAAAAAABlM/1VPrz61m5IY/s1600/passion15.jpg Da passen auch die weißem Möbel gut dazu!

von Holly87 am 31.01.2013, 18:58


Antwort auf Beitrag von Holly87

Holly ich finde die auch toll, aber fast dieselbe haben wir im WZ, siehe Beitrag oben. Mir würde etwas wie die hier gefallen, vielleicht 2 Wände dann http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/manhattan/ Vielleicht das ein bisschen heller...hmmm

von jussi_k am 31.01.2013, 19:14


Antwort auf Beitrag von jussi_k

Diese Schöner Wohnen Farbe gefällt mir sehr gut, aber dann eben wirklich nicht alle Wände (vielleicht nur die, wo die Möbel stehen, damit diese sich schön abheben). Den Rest dann halt weiß. Aber beige/hellbraune Töne gefallen mir zu weiß auch immer sehr gut! LG Kerstin

von jake94 am 31.01.2013, 22:16


Antwort auf Beitrag von jussi_k

die wand zur küche so lassen und den rest weiss streichen. es ist zu viel. aber der ton ist schön. würde oben zur decke ein fries in weiss (ca. 20cm lassen), das hebt die decken noch mal an

von Disco-Bauch am 01.02.2013, 09:08